|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Tischtennisweltmeister? | |||
| China |
|
115 | 63,89% |
| Südkorea |
|
8 | 4,44% |
| Österreich |
|
8 | 4,44% |
| Hong Kong |
|
1 | 0,56% |
| Deutschland |
|
30 | 16,67% |
| Schweden |
|
2 | 1,11% |
| Taiwan |
|
0 | 0% |
| Japan |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Polen |
|
4 | 2,22% |
| Holland |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Dänemark |
|
2 | 1,11% |
| Russland |
|
2 | 1,11% |
| Griechenland |
|
1 | 0,56% |
| Serbien-Montenegro |
|
3 | 1,67% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Rumänien |
|
0 | 0% |
| Weissrussland |
|
1 | 0,56% |
| Slowakei |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
0 | 0% |
| Norwegen |
|
0 | 0% |
| Brasilien |
|
3 | 1,67% |
| Teilnehmer: 180. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wird Mannschaftsweltmeister?
Wer wird Mannschaftsweltmeister?
(Eigentlich ne überflüssige Umfrage, China wird es) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer wird Mannschaftsweltmeister?
auf jeden fall deutschland
|
|
|
|||
|
|||
|
Na ja... ich hoffe einfach, dass es China nicht wird... wer bleibt dann noch übrig??? Da es die Deutschen sowieso wieder vergeigen weil sie wie schon so oft falsch aufstellen werden, bin ich mal für Südkorea...
|
|
|
||||
|
||||
|
China ist zweifellos Top-Favorit. Dahinter gibt es m.E. eine ganze Reihe von Mannschaften, die sich um die weiteren Medaillen streiten und China an einem guten Tag schlagen können, allen voran Südkorea. Mit Oh Sang Eun und Joo Sea Hyuk haben sie zwei absolute Weltklassespieler. Dahinter mit Lee Jung Wo einen starken "Dreier", der mit Oh auch ein recht gutes Doppel zu bilden scheint.
Dahinter sehe ich dann Österreich, die mit Schlager und Chen Weixing ebenfalls zwei Top-Spieler in ihren Reihen haben, jedoch fehlt eine starke drei. Auf der gleichen Ebene sehe ich dann Hongkong und Deutschland. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Natürlich denke ich auch das China Weltmeister wird. Aber wenn die einer schlägt dann sind wir das und dann werden wir auch Weltmeister.
|
||||
|
||||
|
Ich Depp!
Klar, Ryu ist natürlich ein weiterer Weltklassespieler (nicht umsonst Olympiasieger). |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich China den titel nicht nehmen lässt.
Es wäre vielleicht interessanter, darüber zu diskutieren, wer 2. und 3. wird.
|
||||
|
||||
|
Wenn neben Timo Boll ein weiterer Deutscher mal gegen einen Chinesen gewinnen würde, könnte Deutschland Weltmeister werden.
Ansonsten klarer Favorit China.
|
||||
|
||||
|
Hm, Bayern wird auch immer Meister...insofern müsste man wahrscheinlich auf Brasilien tippen
![]() Ne, also wird sicher lustig. Boll scheint zwar die Chinesen mittlerweile raus zu haben, aber der Rest eher nicht...von daher wärs ne Überraschung...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bei richtig großen veranstaltungen (WM, OS) hats für boll leider noch nciht so gut gegen die chinesen ausgesehen. 2004 in doha hat er im finale 0:3 gg wang hao verloren, den er dananch mehrere Male bezwungen hat. Doch Bolls Angstgegner ist wohl weiterhin Ma Lin. Außer China sind da noch Hongkong, Südkorea und Österreich, die Deutschland sehr gefährden könnten.
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:34 Uhr.