|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Großen Unterschied zu OFF Hölzer & OFF+ ?
Ist da ein großer Unterschied zu OFF Hölzer und OFF+?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Großen Unterschied zu OFF Hölzer & OFF+ ?
Fragestellung konkretisieren!
Was erwartest du auf diese Frage für eine Antwort? |
|
|
|||
|
|||
|
Er will wahrscheinlich wissen ob sich das Tempo, sowie Kontrolle usw., zwischen diesen beiden Holz Kategorien stark unterscheidet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Darauf kann man ja nur mit JA oder NEIN antworten Sven. Von daher eine konkrete Fragestellung...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Sriver Spieler: Wie sollen wir das denn ausdrücken? In Zahlen? Sorry, aber da kann er auch in den Katalog gucken! |
|
|
|||
|
|||
|
Also mal zur allgemeinen Erklärung: Es gibt so eine unterschiedliche Bandbreite an Off und Off+ Hölzern, dass es recht schwierig ist auf die allgemeine Frage zu Anfang genauer einzugehen.
1. Viele Hölzer die als Off+ angegeben sind, sind langsamer als Hölzer die als Off angegeben werden(meist Herstellerangaben, die auf das möglichst beste Spielsystem für das es empfohlen wird und besonders auf die subjektive Tempovorstellung des Herstellers hinweist). So sind Hölzer wie das Rossi Fire und ein Butterfly Mazunov, die als Off+ angegeben sind für mich nicht schneller als die gewöhnliche Off-Kategorie 2. Sind viele Hölzer für den einzelnen schneller als für den anderen und anders herum... 3. Müsstest du ein konkretes Beispiel nennen, da es auch im Bereich Off Hölzer an der Obergrenze dieses Bereiches(zu Off+ tendierend) und zur Untergrenze(zu Off-) tendierend gibt. |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich meinte eigentlich zum Beispiel:
Nicht einfach von der Geschwindigkeit und Kontrolle, sondern wie ein OFF+ ist härter, weil...bla..bla.. so was meinte ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hä? Es gibt in jedem Tempobereich harte und weiche Hölzer... verstehe die Frage dann überhaupt nicht. Es gibt Off Hölzer die viel härter als Off+ Hölzer sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|