|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tensor und klebrig?
Hallo,
gibt es einen Belag der folgende Eigenschaften in sich vereint: elastischer Medium Tensor-Schwamm (42-44°) ala Desto F2 oder Xtend, Tango sehr griffige bis klebrige Oberfläche (made in Japan) gute Kontrolle und gute Halltbarkeit vom Tempo in 2.0mm auf dem Niveau der Klassiker Sriver und Co. also im Off- Bereich
|
||||
|
||||
|
AW: Tensor und klebrig?
Zitat:
Palio HK1997 (39-41° oder 42-44°) Palio Macro Maximo (41-44°) Milky Way Venus Yasaka ZAP Balance (39-41°) oder Speed (42-44°) Yasaka New Era Spin (42-44°) Aber die sind nicht mehr klebrig, sondern griffig.
|
||||
|
||||
|
FS Geospin und FS Geospin Tacky, wobei der Tensoreffekt eher als gemäßigt eingestuft werden kann.
Uwe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch!
Versuch mal den JUIC Spin Spiel Ultima Schwammhärte dürfte ungefähr passen (schätze ihn auf 42°), Dauerhaft klebrige Oberfläche, Und vom Tempo dürfte er auch passen. Achja: Made in Japan ist er auch noch.
|
|
|
||||
|
||||
|
gibt es keinen der so Hart is wie die H3 und die gleiche Klebrigkeit hat !
Würd mich auf ne antwort freuen ! was macht eig. DHS wollen die jetzt nicht mal mit Tensor anfangen ?
|
||||
|
||||
|
also...es gibt noch ne neue kokutaku tuple version mit deutschem tensor schwamm(40-43°). obergummi wie gewohnt sehr klebrig...und der schwamm ist original von ESN laut händler. der sollte für den anfang eher passen,da er mit knapp 14€ nicht allzu teuer ist. bezugsquelle dürfte klar sein...ansonsten PN an mich
.
|
||||
|
||||
|
Der Juic Spin Spiel Ultima wird zu langsam sein. Ich spiele seit kurzem den JUIC 999 Elite, den gibt es ebenfalls mit Ultima-(Tensor-)schwamm. Das Obergummi ist nicht klebrig, aber sehr griffig und die ganze Choose ist made in Japan. Juic gilt als haltbar, na ja, das kann ich noch nicht bestätigen, meiner ist halt nicht alt.
Vielleicht ist der Spinspiel doch richtig, weil klebrig, des Obergummis wegen ist der langsamer als der 999 Elite Also mein normaler Elite 999 (mediumschwamm) hat eine ausgezeichnete Kontrolle und ist tempomäßig einen Tick unter Speedy Spin premium oder Sriver L. Solche Beläge spiele ich alle nassgeklebt. Gruß, Nik
|
|