|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
belagunterschiede durch herkunft?!
Hallo Forumuser,
mich würde mal Folgendes interessieren.Heut war ich bei meinem TT-Laden des Vertrauens und wollte mich für die kommende Saison eindecken (hatte auch vor Tagen nen Thread eröffnet).Hab mich übrigens wiedermal für den Mambo H entschieden,weil der HP@ nicht vorrätig war.Ich fragte nach einer Alternative zum HP@.Also einen Belag mit annähernd gleichen Attributen.Er fragte ob dieser Belag aus Japen stammt,ich sagte darauf hin "ja" jedoch mit gegenfrage,ob die Herkunft (bei chinabelägen is das ja klar) denn dabei entscheidend sei?!Mir persönlich ist da bislang noch nie so richtig was aufgefallen.Klar hab ich weiche,mid-soft,medium,harte Schwämme gespielt mit weniger oder mehr elastischem OG,aber das es Unterschiede bei z.B. japanischen und deutschen Belägen gibt ist mir irgendwie neu...oder ich hab da nicht so das richtige Gespühr =) klärt mich bitte mal darüber auf
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: belagunterschiede durch herkunft?!
Guten Morgen halteraner,
der große Unterschied zwischen Belägen aus Japan und Made in Germany war bisher ( oder ist immer noch ) die Haltbarkeit. Die war / ist bei den Belägen Made in Germany das ganz große Manko. Nach ca 2 Monaten sind die zum Teil abgespielt und das bei ganz normalem Training und manchmal sogar ohne zu kleben. Die Beläge aus Japan sind da sehr viel besser und langlebiger. Beläge wie z.B. Mendo, Sriver , MarkV kriegste nicht so schnell kaputt und abgespielt. Bei den Spieleigenschaften sind die Unterschiede erstmal nicht so groß das ist eher Geschmacksache. |
|
|
|||
|
|||
|
ok,vielen dank
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
findst du echt?also bezüglich dem tensor.hab jetzt 3 monaten den revolution,sicher,das g1 tensor-technik,aber vom verhalten spielte der sich wien normaler weicher offensiv belag.gut wenn man geschossen hat,hats ab und zu mal geklickt aber sonst ?!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|