|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Kantenband
Hallihallo,
ich suche ein Butterfly Kantenband 12mm breit 50 m lang ich biete dagegen ein Tibhar Kantenband ( das neue blau-schwarze ) 12mm breit und fast noch volle 50m lang( vieleicht 5-7 mal ein Kantenband abgeschnitten.) Ich finde dass es nicht so toll ausschaut deswegen will ich das schöne von Butterfly Das Band muss natürlich nicht volle 50m lang sein. Es genügen auch ca.40 oder 30m ( falls man das so genau bestimmen kann ). Danke für eure Antworten, Gruß Sev PS: falls mein Kantenband nicht gewünscht ist zahle ich natürlich auch per Überweisung. Wie viel ist abhängig von der Länge
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Kantenband
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja, hast natürlich Recht, aber wenn jemand mein Kantenband mehr taugt als sein Butterfly, dann hätt ich halt nicht noch ne Rolle 50m Kantenband zu Hause rumliegen. Und außerdem will ich ja nicht wieder volle 50 m sondern eben auch gerne ein schon angefangenes 40 oder 30 m Band.
Vielleicht findet sich ja jemand?! Gruß Sev
|
||||
|
||||
|
Ist wirklich keiner zu einem Tausch/ Verkauf bereit?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.