Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 13.03.2007, 15:43
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Butterfly Kantenband

Hallihallo,

ich suche ein Butterfly Kantenband 12mm breit 50 m lang
ich biete dagegen ein Tibhar Kantenband ( das neue blau-schwarze ) 12mm breit und fast noch volle 50m lang( vieleicht 5-7 mal ein Kantenband abgeschnitten.) Ich finde dass es nicht so toll ausschaut deswegen will ich das schöne von Butterfly

Das Band muss natürlich nicht volle 50m lang sein. Es genügen auch ca.40 oder 30m ( falls man das so genau bestimmen kann ).

Danke für eure Antworten,

Gruß

Sev

PS: falls mein Kantenband nicht gewünscht ist zahle ich natürlich auch per Überweisung. Wie viel ist abhängig von der Länge
Alt 13.03.2007, 22:55
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Butterfly Kantenband

Zitat:
Zitat von Sev Beitrag anzeigen
Hallihallo,

ich suche ein Butterfly Kantenband 12mm breit 50 m lang
ich biete dagegen ein Tibhar Kantenband ( das neue blau-schwarze ) 12mm breit und fast noch volle 50m lang( vieleicht 5-7 mal ein Kantenband abgeschnitten.) Ich finde dass es nicht so toll ausschaut deswegen will ich das schöne von Butterfly

Das Band muss natürlich nicht volle 50m lang sein. Es genügen auch ca.40 oder 30m ( falls man das so genau bestimmen kann ).

Danke für eure Antworten,

Gruß

Sev

PS: falls mein Kantenband nicht gewünscht ist zahle ich natürlich auch per Überweisung. Wie viel ist abhängig von der Länge
Nur mal zur Info....denke das sich bei nem Neupreis von 13,90 je rolle - Rabatte die man so bekommt der versand (auch ca 1,45) evtl nicht lohnt. Dann kauft man sich besser im nächsten TT laden ne neue. Und wer tauscht schon das schöne Butterfly banmd gegen dein "unschönes" Tibhar :-)
Alt 14.03.2007, 19:17
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Sev ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, hast natürlich Recht, aber wenn jemand mein Kantenband mehr taugt als sein Butterfly, dann hätt ich halt nicht noch ne Rolle 50m Kantenband zu Hause rumliegen. Und außerdem will ich ja nicht wieder volle 50 m sondern eben auch gerne ein schon angefangenes 40 oder 30 m Band.
Vielleicht findet sich ja jemand?!

Gruß

Sev
Alt 17.03.2007, 12:57
Benutzerbild von Sev
Sev Sev ist offline
king mit dem ding
Foren-Stammgast 500

Ist wirklich keiner zu einem Tausch/ Verkauf bereit?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »