|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
sriver fx oder el, ich klebe weiter!
Hallo, hab jetzt viele Tensor Beläge getestet. Fazit egal ob Stiga, Donic, Andro, die neuen Gewo, nein auch die nicht obwohl die geklebt für manche der Irsinn sind, usw...
Werde weiterhin kleben solange bis es wirklich verboten ist!!! Geklebt viel Spin! Ungeklebt viel Sche...! Steinigt mich! Bin in guten Kontakt mir einem großem tt Shop, denkt irgend wer, das die Testspieler der großen Firmen in der Liga ungeklebt spielen? |
|
|
||||
|
||||
|
AW: sriver fx oder el, ich klebe weiter!
und wieso eröffnest du einen neuen thread für deine ansicht?^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Selbstbestätigung? Das "Alpha-Männchen" raushängen lassen? Wird wohl irgendwas in der Richtung sein.
Fakt ist: Sollte ich in nem Punktspiel jemanden des Gegners nach dem Klebeverbot trotzdem Kleben sehen (und es ist kein H2O-Kleber!), dann gibts nen Protest auf dem Spielbericht, aber ganz sicher. Ich werd mir auch den Schläger zeigen lassen und notfalls mal dran schnüffeln. Geändert von Kasaki (16.09.2007 um 12:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Naja er hat nur geschrieben das er bis zum Klebeverbot weiter klebt mehr nicht.
Dann hat er halt dann einen Umstellungsnachteil gegenüber denen die jetzt schon umsteigen ![]() AMD |
|
|
||||
|
||||
|
Wieso hat er ein Nachteil? Glaubt ihr das es mit dem Tuner jetzt beendet ist in der Forschung? Nein, ich bin 100% überzeugt das in einem Jahr ganz andere Dinge auf dem Markt sein werden, ob das Beläge,Tuner oder neue Kleber die VOC frei sind sein werden. Ich klebe genauso weiter wie wahrscheinlich sehr viele andere auch, auch wenn du an meinem Schläger schnüffelst und ein Protest schreiben willst, das ändert doch nix daran! Glaubst du das das Spiel dann gewonnen ist weil irgendwer an einem Schläger schnüffelt? Ich habe am Sa. ein Punktspiel gehabt in NEckarsulm, da hat auch die erste gespielt (Regionalliga) mit OSR und was war, die Leute waren kräftig am kleben, selbst in der Umkleide kam ein angenehmer Klebeduft hervor! Und jetzt? Nix ist da passiert, was auch?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.