|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Cleansi 3000
Was es nicht alles gibt....
Geändert von Hansi Blocker (11.03.2018 um 08:47 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Der Cleansie 3000
Etwas Stahlwolle im Feinheitsgrad 0000 hilft ebenso und ist sicher deutlich billiger.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ziemlich lächerlich.
![]() Zweimal anhauchen und im Handtuch reiben !Fertig !
|
||||
|
||||
|
Ovtcharov hat Cleansie 6000 im Körper eingebaut, Mund auf und ... mit fettlösenden Enzymen!
|
|||
|
|||
|
Extrem feine Stahlwolle mag funktionieren, aber ich glaube kaum, dass ich mit einem Handtuch auch nur annähernd den gleichen Effekt erzielen würde.
Ich finde den Ansatz gar nicht schlecht und 12,90€ auch nicht so wahnsinnig teuer. Einen Test ist es allemal wert. Es soll hier Leute geben, die sich aufgrund der Plastikbälle ein komplett neues Equipment zulegen und diverse "für den Plastikball optimierte" Beläge testen. Dagegen sind die 12,90€ doch ein Schnäppchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Plastikbälle mit Stahlwolle (egal wie fein) zu bearbeiten kommt mir zu aggressiv vor. Würde ich persönlich jedenfalls nicht machen.
Ich denke dieses Teil von Soulspin könnte ein sinnvolles Gadget sein, weil es diesen Vorgang effektiver macht: Erstmal hat auf diesen Vorgang meistens schon niemand Bock und dann sind wohl 2min im Handtuch reiben vergleichbar mit 2sec dieses Helferlein zu benutzen (vorausgesetzt es funktioniert auch wirklich so effektiv). Genau das ist ja das Problem, dass im Punktspiel ein Ball kaputt geht (was mit Plastik manchmal vorkommt) und dann sollst du direkt mit soner frischen Kreidemurmel loslegen. Durch max 10sec anhauchen plus Handtuch hast du noch keinen vernünftigen Ball. Mit dem Teil kannst du ne Ballkiste vorher bereits problemlos "bearbeiten". Einzig der Name ist peinlich und klingt nach Teleshopping, daher hab ich ihn nicht einmal benutzt .
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Galax 3000 mit besonderen Eigenschaften ist mehr als nur ein Eimer
|
|
|
|||
|
|||
|
Probiers mal aus, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und die anderen sind von den Bällen begeistert. Der Ball wird nicht glatt, es werden nur Unebenheiten beseitigt und die extreme Anfangsrauigkeit reduziert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe, daß nach dem Frischklebeverbot dann möglichst bald ein Stahlwolleverbot käme!
![]() Je nach Qualität und Alterung kann Stahlwolle fürchterlich rieseln und ich möchte bitte keine feinen Stahlnadeln in meinem Belag, Griff, Sportkleidung, Hallenboden Augen, Lungen, you name it, wiederfinden! |
|
|
|||
|
|||
|
Hier rieselt nix
|
![]() |
| Lesezeichen |
|