|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007
Nach einer inoffiziellen Sitzung der Beteiligten der Herren des TuS Gohfeld ist hier die vorläufige Aufstellung:
1. Kupiedo 2. Lindert 3. Köhler 4. Stürmer 5. Mielke 6. Lofi Willi Lofi ist wieder genesen und damit Rückkehrer in die 1. Herren. Saisonziel kann nach dem Abgang von Daniel nach Oeynhausen nur der Klassenerhalt sein. Dies wird in der ausgeglichenen BK der letzten Jahre mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen. Da Enger das erste Paarkreuz verloren hat, werden sie es wohl sehr schwer haben die Klasse zu halten. Für eine genaue Prognose wird man aber wohl die Aufstellungen der übrigen Mannschaften abwarten müssen. Insbesondere im Kampf um die Aufstiegsplätze habe ich keine Mannschaft im Kopf, da bisher von extremen Verstärkungen in der Klasse nichts zu hören war. Mit Überraschung kann ich nur Kommentare unseres ehemaligen Mannschaftskollegen aufnehmen, wonach Marco überlegt den Verein zu verlassen (Wechselfieber 2006). Einen Wechsel würde ich gerne vor Ende der Wechselfrist erfahren. @ Peppy: Auf diesem Wege wünsche ich dir viel Erfolg im neuen Verein. Ich denke es war die richtige Entscheidung, auch wenn ich dir das vorher nie so gesagt hätte. Nun bin ich mal gespannt auf die weiteren Aufstellungen, die hoffentlich Anfang Juni folgen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 2006/2007
@ Litze: welchen Marco meinst du bitte?
Was ist denn mit Hilge los ? Hat er gewechselt oder hört er wegen dem Studium auf?? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Litze
danke...das war mir schon klar das du mir das nicht vorher sagst...aber trotzdem vielen dank...hoffe wir spielen trotzdem noch einige turniere zusammen ! die aufstellung ist ja sehr überraschend. Wollte keiner aus der zweiten oder wie ist das so gelaufen ? kannst mir ja ne e-mail schreiben, muss ja hier nicht alles breitgetreten werden ! werde aber so oft wie möglich, bei euren spielen dabei sein um euch an zu feueren! die entscheidung nach oeynhausen zu wechseln war auch echt nicht leicht für mich, da wir ja viel spaß zusammen hatten, aber ich denke wie schon oft gesagt wenn ich mich steigern will, dann muss ich einfach höher spielen !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hilge geht vielleicht nach Berlin studieren. Im Moment steht aber noch nichts fest , doch wenn er bleibt spielt er definitiv für Enger.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo
@ bubba , ich weiss , ich bin nicht so bekannt ach , noch was ... hab mich entschieden , weiter aktiv zubleiben .... hatte überlegt ne Pause einzulegen !!! gruss marco |
|
|
|||
|
|||
|
So,dann werde ich mich mal ein wenig um die 3.Mannschaft aus Lübbecke kümmern. Sie wird vorraussichtlich mit folgender Mannschaft antreten (alphabetisch)!
Ackers,Fabian Hackfort,Alexander Hackfort,Günter Hahn,Steffen Häusgen,Sebastian Last,Klaus Römer,Axel Mit dieser Truppe sollte ein Platz im gesicherten Niemandsland zu schaffen sein Servus,Bubba |
|
|
|||
|
|||
|
Hier nun die Staffeleinteilung:
ESV Bielefeld 3 TSVE Bielefeld TTC Rahden 3 TuS Gohfeld TTC Enger TSV Hahlen TTV Lübbecke 3 TTC Menninghüffen 2 TuS Jöllenbeck TuS Bardüttingdorf 2 TuS Eintracht Minden 2 TTC Rödinghausen 2 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich setze auf Bawa. Dahinter streiten sich die Mannschaften um die Plätze!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi
tippe mal auf Mennighüffen 2 gruss mac |
|
|
|||
|
|||
|
dann tippe ich BaWa oder Mennighüffen
...oder vielleicht gohfeld wenn sich das untere parkkreuz wieder warm spielt bzw. wenn sie zur alten form kommen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|