|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Damenspielklassen im FTT Bremen
Es wäre sehr nett, wenn mir jemand heute (!) noch die Damenspielklassen in Eurem Verband von der 1.Bundesliga runterwärts hier reinschreiben könnte. Es ist wirklich dringend und wichtig. Wäre nett, wenn sich kurz jemand die Mühe machen könnte.
Im Württembergischen TT-Verband (TTVWH) ist es so bei den Damen: 1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Verbandsklasse Landesliga Bezirksliga Bezirksklasse Kreisliga Kreisklasse A Kreisklasse B Bitte macht ebenfalls so eine Auflistung für Euren Verband, ich muß diese Info heute im Laufe des Tages von allen anderen 19 Verbänden haben, da ich die endgültige Turnierklasseneinteilung für die "Internationalen TT-NEWS-Open" im Damenbereich festlegen muß. Vielen Dank für Eure (hoffentlich ![]() ![]()
|
|||
|
|||
AW: Damenspielklassen im FTT Bremen
Moin Administrator,
1.Bundesliga 2.Bundesliga Regionalliga Oberliga Verbandsliga Landesliga Bezirksoberliga Bezirksliga FTTB Liga Stadtliga Kreisliga Glück auf |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man zur Klarstellung hinzufügen, an welchen NTTV-Ligen die Bremer Damen-Teams teilnehmen und dass es sich erst ab FTTB-Liga um alleinige Klassen des Bremer Landesverbandes handelt:
1) 1. Bundesliga 2) 2. Bundesliga Nord 3) Regionalliga Nord 4) Oberliga West 5) Verbandsliga NTTV Nord 6) Landesliga Lüneburg 7) Bezirksoberliga Lüneburg Nord 8) Bezirksliga Lüneburg OHZ/VER/HB (für Bremen-Stadt und Bremen-Nord) oder Bezirksliga Lüneburg BHV/CUX (für Bremerhaven) 9) FTTB Liga 10) Stadtliga HB/BHV 11) Kreisliga BHV und Kreisliga Bremen Mitte Dr. Parijs ![]() Geändert von Parijs (14.06.2007 um 08:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Kreisliga Damen gibt es aber anscheinend in Bremen nicht mehr (gibt ja sowieso in Bremen nur eine, die sich meiner Meinung nach nicht Mitte nennt.)! Sind zu wenig Mannschaften, entscheidet sich aber erst noch. Ansonsten stimme ich Parijs zu
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.