|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Doublefish 815
hallo!
weiß nich ob jemand diesen belag kennt? auch bekannt unter Prashida 815! naja, auf jeden fall hab ich probleme mit diesem belag schnelle topspins zu ziehen. das obergummi is verdammt klebrig, sodass ich eigentlich nur weiche topspins mit viel effet hinkrieg. schüsse dagegen gehen wunderbar! hat jemand ähnliche erfahrungen mit diesem belag? danke schonma für eure antworten! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Doublefish 815
Allgemein bei Chinabelägen den SChläger etwas öffnen. Keine "streicheltopspins" sondern eher Schlagspins. Du wirst dich wundern wie viele von denen auf dem Tisch landen.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Doublefish 815
Habe früher selbst den Prashida 815 gespielt. Anfangs ist er mir eigentlich zu klebrig, aber nach 3 wochen prügeln ist er gut. Dann kann man damit auch 3 meter hinter dem tisch aggresiv spielen. Wie mein Vorredner schon geschrieben hat - einfach ein bischen auf machen und drauf prügeln... man glaubt es kaum, aber dank schwerkraft kommen die dinger auch wieder runter
Übrigens - obwohl der Belag meistens anders eingestuft wird: man kann damit auch Schnittabwehr spielen. Wenn dir der 815 zu schnell ist (schneller, harter schwamm => kurzer ballkontakt => weniger spin), probier doch mal den Friendship 729 (Standardausführung). Den spiele ich im Moment. Ist mir eigentlich etwas zu langsam, aber der 815 ist im Moment leider nur schwer zu bekommen. Hoffe du kannst mit meinem Rat etwas anfangen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|