|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Mannheim 09/10
Folgende Mannschaften spielen nächste Runde den Meister aus:
MTG Mannheim IV SG TV Waldhof/TSV Schönau DJK Wallstadt II MTG Mannheim III DJK Käfertal III DJK Käfertal II TSV Amicitia Viernheim III DJK Vogelstang II SSV Mannheim TSG Seckenheim II TSV Neckarau Wer steigt auf, wer steigt ab? Wird sich was überraschendes in der Kardoffel-Liga tun? Happy posting!
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Mannheim 09/10
Zitat:
dann hätte die MTG wenigstens einen fremden Gegner und nicht die eigene Reserve! Geändert von Kanalratte (01.07.2009 um 21:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Viernheim 3 kenne ich von der Leistungsstärke her zwar nicht, aber allgemein scheint die Liga doch ein gutes Stück stärker zu sein als in den letzten Jahren. Der Abstiegskampf wird sicher wieder beinhart werden.
Wie sieht das eigentlich aus mit 11 Mannschaften? Steigen dann 3 ab? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und Pius 3
|
|
|
||||
|
||||
|
Wallstadt hat ja etliche Neuzugänge bekommen (allein von uns 3), da werden dann auch einige von der 1. in die 2. rutschen.
Und bei Käfertal 3 kommt es wie immer darauf an, in welcher Aufstellung sie antreten. Wenn ich sehe, dass in der Rückrunde Kössler auf Pos. 3 gesetzt war, sind sie zumindest nominell nicht zu unterschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Anstelle von Moritz und Stephan spielen Mark und Thomas, wer sollte da noch in die 1. kommen?
|
|
|
|||
|
|||
|
so viel ich weiß rutscht tobi günther von der 2ten in die 1te.
|
|
|
||||
|
||||
|
Laut einem andrem Thread UNGEFÄHR folgende Aufstellung bei Wallstadt:
Hotz, Vogel, Kopp, Weiß, Hanauer, Yang Keine schlechte Mannschaft, aber um oben mitspielen zu können eindeutig zu schwach, an die MTGler kommt halt nix ran
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal die ungefähre Abschlusstabelle, ohne natürlich die genauen Aufstellung zu wissen.
1. MTG III 2. MTG IV 3. Wallstadt II 4-9: Käfertal II (Mackert weg...), Vogelstang II, SSV Mannheim (mit Kleemann und Schenk), Seckenheim II, Viernheim III (kenn isch nät), TSV Neckarau 10 und 11: Käfertal III und SG Waldhof/Schönau (wahrscheins ohne Sprinz, def. ohne Vogel) |
|
|
|||
|
|||
|
Und wie sieht es dieses Jahr in der Kreisliga Rhein-Neckar aus?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.