|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!
Gradeben hab ich beim Surfen was Neues entdeckt! Ein neuer Tischtennisfilm in Japan! Leider kann ich kein japanisch, aber ich will mehr Infos über den Film haben! Hier ist ein Link: http://www.clubit-arena.net/ca/pingpong.html?s=mrsc Topspinmaster Heute werde ich geehrt in meinem Kreisals Sportler des Jahres! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neuer Tischtennis-Film
So ganz neu ist der gar nicht mehr, soll aber richtig gut sein. Ist eine Verfilmung von einer 5teiligen Manga-Serie. Wohl ein wenig realitätsfremd und klang ein wenig wie Rocky, nur dass es mit TT ist. Leider gibt es den Film nur auf Englisch oder Japanisch! :-(
Gruß Jan
|
||||
|
||||
|
Auf englisch?
Wo? Will ich gerne mal sehen^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Die Sprache soll mich auch nicht weiter stören. Auf welche wWeise kann ich an den Film gelangen? Der direkte Download auf der Seite klappt ja leider nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau!!
Möchte ich auch gerne wissen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo "Topspinmaster",
Wir beobachten dich schon seit einer Weile!Deine Beiträge sind sinnlos und verärgern die anderen Mitglieder!Wir haben schon einige Mails von Leuten bekommen, die dafür sind, dass wir dein Name löschen! Dies werden wir uns auch, wenn sich deine Beiträge nicht ändern, vorbehalten. Es tut uns Leid!Aber das ist unere Pflicht, denn dieses Forum ist nunmal nicht so öffentlich! Moderator (2) User wird gesperrt! Er ist hier kein Moderator und wird wegen Amtsanmaßung gesperrt. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
verstehe ich nicht. Hat doch gar nix getan. Ne Frage wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ganz offensichtlich, daß Moderator2 kein Moderator ist und höchstens selbst wegen "Amtsanmaßung" gesperrt gehört.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wo wir gerade dabei sind, wie meldet man diese Art von Antworten den Admins? Hab irgendwo mal die Option "Diesen Beitrag melden" gefunden, weiss aber nicht mehr, wie ich dorthin gelangte..
|
|
|
||||
|
||||
|
du musst oben rechts vom beitrag auf des rote dreieck mit dem fragezeichen drin klicken .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|