|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kostenloser Speicherplatz für ne Homepage, woher?
Tach auch
Hallo, ich hab da mal ne Frage (eigentlich eine Bitte) an euch: Wo bekommt man kostenlosen Speicherplatz her (Adresse kann so lang wie sie will), wo der Server auch schnell ist? Ich bräucht nicht viel, 3MB würden mir schon reichen, ich möcht nur wissen woher ? Ich weiß ja inzwischen, dass es hier einige Homepageexperten gibt, und ich hoffe, diese können mir helfen Gruß Robert |
|
|
||||
|
||||
|
äh...
Ich weiß zwar nicht was du jetzt genau einst, aber probiers mal bei www.beepworld.de
|
||||
|
||||
|
Kostenlos heist normalerweise mit Werbeeinblendungen.
Empfehle ich Tripod. Geocities ist der Server zu langsam. Vielleicht ist auch 1&1 interessant für Dich. 9.90 DM/ Monat günstiger Internetzugang mit Webspace und eigener Domain. |
|
|
||||
|
||||
|
beepworld ist absolut nich für dich geeignet Hülser. Du kennst ja meine HP und die Möglichkeiten die du hast sind viel zu klein für so nen Info Gott wie dich
|
||||
|
||||
|
Als erstes muß ich dich mal fragen bei welchem anbiter du bist??? Mit welchem Provider gehst du ins Internet??
Dort gibt es meistens eine Private Homepage. |
|
|
|||
|
|||
|
Versuch's mal bei http://www.f2s.com
Da gibt es umsonst: Webstats View your website statistics online Frontpage Extensions Support for Frontpage 2002 server extensions PHP4 and Perl CGI For advanced dynamic website content MySQL Database Easily accessible online database for interactive websites Web Space Optional 20mb-1gb of web space Email Accounts Unlimited email accounts support POP3, IMAP and WEB und vor allem: Keine Werbeeinblendung (so weit ich mich erinnern kann) Viele Grüße, Volkmar |
|
|
|||
|
|||
|
tripod bin ich auch, die registrierung ist ziemlich einfach, deswegen meine empfehlung..
|
|||
|
|||
|
kostenloser Spreicherplatz
probiers mal bei
www.brinkster.com 20MB kostenlos schöne GRüße http://grossbettlingen.tisch-tennis.de |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:22 Uhr.