|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jungenbezirksliga 06/07
Hallo Leute,
ich hoffe, dass mein Thema hier nun richtig ist, nach längerer Suchaktion. Jetzt nachdem die Saison nun gerade abgeschlossen waren, würde ich mich schon jetzt interessiern ob jemand weiß welche Mannschaften den an den Start gehen in der Bezirksliga der Jungen. Es dürfen ja nur noch 10 Stück sein. Kennt ihr schon welche?? Wisst ihr dann vll auch schon aufstellungen etc. oder gibt es wechselgerüchte?? Vll wurden ja auch schon nteressnte Wechsel getätigt. Hoffe ihr lasst eure Beziehungen spielen und füttert mich mit Informationen Hoffe auf eine rege Diskusion
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungenbezirksliga 06/07
nichts spannendes zu sagen?????????????????
Tischtennis gewinnt man nur im Kopf Ein 3:10 im 5ten aufzuholen? UNMÖGLICH.. aber machbar |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hier die aktuelle Staffeleinteilung:
TSVE 1890 Bielefeld VfL Oldentrup DJK BW Avenwedde TV Geseke TV Horn SV Menne TTU Bad Oeynhausen SC Wiedenbrück TTV Hövelhof TTC Mennighüffen
|
|||
|
|||
|
Wie im lezten Jahr, tritt der TTC Mennighüffen auch dieses Jahr mit einer Schülermannschaft in der Jungen-Bezirksliga an.
1 Daniel Trampe 2 Daniel Meller 3 Nils Speckmeier 4 Florian Demberg Staffel jetzt ohne Aufstellungen schwer einzuschätzen. Tippe aber mal auf Avenwedde, wenn sie in der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr spielen. Für uns sollte ein oberer Tabellenplatz eigentlich möglich sein. |
|
|
|||
|
|||
|
TV Horn wird versuchen in der Aufstellung
1. Thomas Boldt 2. Lars Urhahn 3. Sebastian Fuchs 4. David Sykow die Liga zu halten. Wird sicherlich nicht einfach, aber jedes Spiel muß erst einmal gespielt werden Abwarten und ...
|
|||
|
|||
|
hallo, was sind den eure Favouriten?
Ohne Mannschaftsaufstellung ist das wohl schwer zu sagen, deshalb bitte ich die Mannschaften oder alle die Bescheid wissen, die weiteren Aufstellungen zu posten mfg ghost 2
|
|
|||
|
|||
|
1. Spielwoche
SC Wiedenbrück -TV Geseke TV Horn - VfL Oldentrup SV Menne - TTU Bad Oeynhausen TTV Hövelhof - TSVE Bielefeld TTC Mennighüffen II - DJK BW Avenwedde 2. Spielwoche TV Geseke - DJK BW Avenwedde TSVE Bielefeld-TTC Mennighüffen II TTU Bad Oeynhausen - TTV Hövelhof VfL Oldentrup - SV Menne SC Wiedenbrück - TV Horn 3. Spielwoche TV Horn - TV Geseke SV Menne - SC Wiedenbrück TTV Hövelhof - VfL Oldentrup TTC Mennighüffen II - TTU Bad Oeynhausen DJK BW Avenwedde - TSVE Bielefeld 4. Spielwoche TV Geseke - TSVE Bielefeld TTU Bad Oeynhausen - DJK BW Avenwedde VfL Oldentrup - TTC Mennighüffen II SC Wiedenbrück - TTV Hövelhof TV Horn - SV Menne 5. Spielwoche SV Menne - TV Geseke TTV Hövelhof - TV Horn TTC Mennighüffen II - SC Wiedenbrück DJK BW Avenwedde - VfL Oldentrup TSVE Bielefeld - TTU Bad Oeynhausen 6. Spielwoche TV Geseke - TTU Bad Oeynhausen VfL Oldentrup - TSVE Bielefeld SC Wiedenbrück - DJK BW Avenwedde TV Horn - TTC Mennighüffen II SV Menne - TTV Hövelhof 7. Spielwoche TTV Hövelhof - TV Geseke TTC Mennighüffen II - SV Menne DJK BW Avenwedde - TV Horn TSVE Bielefeld - SC Wiedenbrück TTU Bad Oeynhausen - VfL Oldentrup 8. Spielwoche TV Geseke - VfL Oldentrup SC WiedenbrückTTU Bad Oeynhausen TV Horn - TSVE Bielefeld SV Menne - DJK BW Avenwedde TTV Hövelhof - TTC Mennighüffen II 9. Spielwoche TTC Mennighüffen II - TV Geseke DJK BW Avenwedde - TTV Hövelhof TSVE Bielefeld - SV Menne TTU Bad Oeynhausen - TV Horn VfL Oldentrup - SC Wiedenbrück
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich schätze, dass es schwer ist, sebst mit den Aufstellungen einen favouriten zu benennen, da es mehrere neue Teams gibt und kaum ein altes Team mit der gleichen Aufstellung wie letztes Jahr an den Start geht.(glaub ich) Neu: TV Horn SV Menne TTU Bad Oeynhausen SC Wiedenbrück alt+ andere Aufstellung: TSVE Bielefeld ( ohne nummer 1 Schneider) TTC Menninghühffen (ohne nummer 1+2 Potthof und kp) VFL Oldentrup (ohne nummer 3+4 Wegele und Riegher) Geseke (ohne nummer 1 Klinsik) hat doch dort gespielt oder? andere Teams: Avenwedde; kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Sargemüller dort weiterspielt aber man wird sehen ob Hövlhof sich verandert, in der Liga schon gespielt hat, oder neu ist, weiß ich überhaupt nicht! Vll. weiß wer anderes darüber bescheid? So hoffe, dass ich das Puzzlevoranbringen konnte und andere Leute noch neue Informationen hier unterbringen werden: schöne Ferien noch ghost 2
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer spielt bei Euch denn? Bücking, Biermann, ?, ? |
![]() |
| Lesezeichen |
|