Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.10.2019, 10:31
ReneTT ReneTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Lizenznummer

Hallo in diese Runde,

ich möchte dieses Jahr erstmalig an den Senioren Bezirkseinzelmeisterschaften teilnehmen und es wird bei Meldung die Lizenznummer abgefragt.

Bei Kreismeisterschaften oder ähnliches wurde sonst der QTTR Wert abgefragt, eine Lizenznummer ist mir noch nirgends untergekommen ;o)

Bei MyTT bin ich gemeldet, habe aber nix in meinem persönlichen Bereich gefunden.

Wer kann mir helfen, wo ich eine Lizenznummer erfragen kann?

Dann mal wieder vielen Dank für eure Antworten!

VG
René
Alt 17.10.2019, 13:53
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Lizenznummer

Welcher Verband??
Alt 17.10.2019, 14:27
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ReneTT Beitrag anzeigen
Hallo in diese Runde,

ich möchte dieses Jahr erstmalig an den Senioren Bezirkseinzelmeisterschaften teilnehmen und es wird bei Meldung die Lizenznummer abgefragt.

Bei Kreismeisterschaften oder ähnliches wurde sonst der QTTR Wert abgefragt, eine Lizenznummer ist mir noch nirgends untergekommen ;o)

Bei MyTT bin ich gemeldet, habe aber nix in meinem persönlichen Bereich gefunden.

Wer kann mir helfen, wo ich eine Lizenznummer erfragen kann?

Dann mal wieder vielen Dank für eure Antworten!

VG
René
Die werden wohl Deine Spielernr. (früher Spielpassnr) wissen wollen
Alt 17.10.2019, 15:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Denke ich auch. Sie besteht normal aus der Vereinsnummer und einer fortlaufenden spielernummer beim beim Verein.
Im vereinsbereich von click kann der Verein oder von ihm befugte eine spielberberechtigundliste ausdrücken da sollte neben den Namen auch zb Geburtsdatum und lizenznummer bzw spieler(pass)Nummer stehen
Alt 17.10.2019, 17:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für Eure Antworten, also Verband ist Sachsen-Anhalt, aber niemand bei uns im Verein kennt eine oder seine Spielernummer. Ich werde beim Veranstalter nachfragen und vermute, sie wollten wie immer einfach nur den QTTR Wert haben, so war es bei allen bisherigen Anmeldungen.

VG
René
Alt 17.10.2019, 19:24
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wenn man keine Spielberechtigung hat, hat man auch keine TTR Werte u. keine Spilernr.., d.h., sie können Dich in clicktt gar nicht anlegen, falls das Turnier TTR relevant ist.
Alt 17.10.2019, 19:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

... also TTR Werte haben natürlich alle im ClickTT System gemeldeten Spieler, der QTTR-Wert wird vor jedem Tunier auch abgefragt, weil so die 4er Gruppen nach Spielstärke besetzt werden.
Mit dem Namen und dem Verein kann man auch jeden Spieler heutzutage finden, vorausgesetzt, das Bundesland nimmt am ClickTT System teil. (Thüringen ist erst seit einem Jahr dabei) aber such mal deine Lizenz Nummer!
Also ich habe bei MyTT nichts gefunden.

Nach einer Lizenz Nummer fragt man eigentlich nur bei Trainer-Lizenzen
Alt 17.10.2019, 19:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

in meinem Stammblatt bei MYTT steht:
Vorname:
Rene
Nachname:

Verein:

Verband:
TTVSA
Spielklasse:

Q-TTR:

Q-TTR Stand:
11.08.2019
Druckdatum:
17.10.2019

Hätte ich eine Lizenz-Nummer, würde sie da mit Sicherheit stehen.
Zu Zeiten, als es kein ClickTT gab, hatte ja auch jeder Spieler einen Ausweis mit Lichtbild und eine Spielernummer, die man vor Spielbeginn kontrollieren konnte.
Alt 17.10.2019, 20:05
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nein die Spielernummer steht nicht in mytt. Diese steht in click-tt im internen Bereich unter anderem in der Spielberechtigungsliste des Vereins.
Alt 17.10.2019, 20:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Nein die Spielernummer steht nicht in mytt. Diese steht in click-tt im internen Bereich unter anderem in der Spielberechtigungsliste des Vereins.
ok danke, mein Zugriff bei click TT ist auf die Spieleingabe begrenzt, ich erhalte nur die Vereinsnummer.
Aber ich habe die entsprechenden Ordner gefunden, brauche nur noch einen autorisierten Zugriff.

Danke
René
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »