|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Das Buch der Erinnerung
Ahoi, ich habe gerade mal meine ganzen Urkunden durchgeblättert. Dabei erinnert man sich ja an eine ganze Menge... schreibt hier doch mal Eure besten, lustigsten, kuriosesten etc. Turniererinnerungen auf.
|
||||
|
||||
AW: Das Buch der Erinnerung
Also ganz lustig war mal als ich nur als Zuschauer zu den Junioren Kreismeisterschaften gegangen bin. Ein Spieler aus unserem Verein hatte keinen Doppelpartner. Dieser war im Einzel Favorit auf die ersten 5 Plätze. Mit Straßenklamotten und einem Schläger der nicht mir gehörte durfte ich dann mit dem Doppel spielen. Ich spielte zu der Zeit noch Kreisklasse und war zum Teil 11 jahre jünger als meine Konkurrenten. Irgendwann lief es sogut das wir im Halbfinale standen.ö Dort bezwangen wir unsere Gegner die beide Bezirsliga spielen. Das war schon recht lustig. Leider verloren wir das Finale dann gegen 2 Landesligaspieler recht deutlich.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"Geheimnisse eines Genies"-Buch / Buch Technik und Beinarbeit | j_n | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 16.02.2006 13:00 |
Buch DTTB Lehrplan von 2000 | j_n | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 15.12.2005 14:53 |
Erinnerung ploppy-Ferienspiele am 20.8. | klugscheisser | Hessischer TTV | 3 | 20.08.2005 07:09 |
TT Buch, aber welches? | ButterflyGame | Stammtisch | 0 | 06.02.2005 17:36 |
Neues Buch | wfox | Stammtisch | 1 | 28.03.2002 20:50 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.