|
|||||||
| suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
[S] Stiga Allround Classic Carbon (ST)
Hallo Forum,
nach diversen Materialtests habe ich mich nun für das Stiga Allround Classic Carbon (ST) entschieden. War ja klar, dass das Holz offenbar nicht mehr produziert wird und bei den Händlern nicht mehr verfügbar ist. Wer hat noch eins im Keller liegen, das er mir eintauschen/verkaufen würde? Ich kann zum Tausch anbieten: - Stiga Defensive Pro ST, ca. 80g, kleine Ausfransung am Rand, 4 TE, inkl. OVP - Victas Koji Matsushita Special ST, ca. 87g, keine Kantentreffer, einen Monat im Einsatz, inkl. OVP - Stratus Powerdefense ST, ca. 84g, 2 reparierte Kantentreffer, 3 Jahre lang mein Spielholz - HC.5 ST, nur zu kurzen Tests gespielt, inkl. OVP Hinweis: ich behandle mein Material sehr gut. Selbstverständlich sind alle Hölzer in spielbereitem Zustand, ohne große Beschädigungen, Dellen, Risse, Verzüge, etc. Wo vermerkt, gibt es kleinere Kerben am Rand, z.T. repariert, bzw. Ausfransungen durch Belagswechsel. Ich erwarte eure Angebote! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: [S] Stiga Allround Classic Carbon (ST)
Das ging schnell: die Suche hat sich erledigt, ich bin versorgt...
Die Tauschobjekte könnt ihr übrigens kaufen, schaut bei Interesse doch in den Verkaufsthread. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|