Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.05.2006, 16:03
Jens Ruland Jens Ruland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Ruland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wer ist Mansen 13???

Liebe Denunzianten,

die mit der Aufklärung des Maulwurf-Falles Mansen13 betrauten Supercowboys bitten um Eure Mithilfe. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt treibt im Umfeld eines unfassbar erfolgreichen Berliner TT-Vereins eine extremst linke Bazille unter dem Pseudonym Mansen 13 ihr Unwesen und plaudert aus dem Fuchs-Nähkästchen.
Wir müssen wissen, wer die Ratte ist, um zukünftige Mega-Transfers nicht zu gefährden.
Deshalb unterstützt uns bei der Identifikation des Verräters.

Leider wurde vor einiger Zeit ja ein Prophet aus dem Forum geworfen, dessen seherische Fähigkeiten jetzt von großem Nutzen sein könnten.

Also keine falsche Scheu und nichts wie aufs mieseste denunziert.

Danke!

Eure Supercowboys
Alt 18.05.2006, 21:29
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer ist Mansen 13???

... GÄÄÄÄÄHHHHHHNNNNNNN...

Bis denne
Kool
Alt 25.05.2006, 18:48
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das ist ja unfassbar, was ich hier als Mitbegründer des "SC Supercowboys" so alles lesen muss... Linke Bazille? Maulwurf? Was sind das für harte Vorwürfe?!?
Also Jens, ich kann dich beruhigen, ich habe neulich den Propheten wieder getroffen, und er hatte in letzter Zeit erstaunliche Prophetien. Nicht nur, dass er ja hier in diesem Forum anfangs der Saison die ersten 4 der Oberliga in richtiger Reihenfolge prophezeien konnte, nein, auch seine Träume spiegeln sich mittlerweile im realen Leben wieder - unglaublich!
Also, ich werde ihn mal fragen, wen er denn in Mansen 13 sieht.
Bis denne.
P.S. @ Waldeanga:
Wer müde ist sollte schlafen gehen...
P.S.P.S. Wer noch zu den Supercowboys wechseln möchte, sollte sich bitte an Gott wenden, ob es auch der richtige Weg für einen sei. Nach erfolgreicher Absprache erfolgt dann ein Aufnahmeverfahren, welches durch das aus Jens und mir bestehende "Annahmegremium" geleitet wird. Allerdings wird diese Anmeldeprozedur nicht so einfach sein, da der Andrang mittlerweile etwas grösser geworden ist. Alles weitere und Informationen auch zu den Mannschaftsaufstellungen werden demnächst auf der neuen Internetseite der Cowboys bekanntgegeben. Nur eins: Nach erfolgreicher Aufnahme kann sich dann das neue Mitglied auf die neue Kollektion der Cowboys freuen. Ein Neulingstrainingstrikot gibt es zum Beispiel schon ab 15 euro, welches übrigens auch für die wahren Fans geeignet wäre. Bei Interesse bitte Meldung an uns, Kontonummer wird dann auch bekanntgegeben.
Also traut euch...

Geändert von Oliver_Stabrey (25.05.2006 um 18:59 Uhr)
Alt 26.05.2006, 08:22
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Also traut euch...
Da ich bereits getraut wurde wäre also eine Aufnahme bei den Supercowboys Bigamie und somit nichts für mich.
Alt 07.06.2006, 15:08
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, Bohne, du wärst auf jeden Fall ein heisser Kandidat für die Cowboys, wobei ich noch nicht genau weiss, welche Funktion du dann übernehmen kannst. Müsste man mal den Ruhlandt fragen...
Alt 07.06.2006, 16:18
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Schade, Bohne, du wärst auf jeden Fall ein heisser Kandidat für die Cowboys, wobei ich noch nicht genau weiss, welche Funktion du dann übernehmen kannst. Müsste man mal den Ruhlandt fragen...
Für das Amt des Frauenwarts würde ich mich gerne opfern

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »