|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verknallt in dts-Cover Juli (Janina Wosik)
Letzte Woche brachte ich zu unserem Vereinstraining die letzten beiden Ausgaben der Tischtennis-Fachzeitschrift dts mit. Komischerweise interessierten sich erstmalig sämtliche, vorwiegend jüngere, Trainingsteilnehmer für die Ausgabe des Monats Juli.
Im besonderen hatte es unseren Aktiven das `Covergirl` Janina Wosik angetan. Bei genauerem betrachten musste ich ebenfalls feststellen das einem diese Augen schon verzaubern können. Dieser Blick hat was!!!!!!! Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Ist Janina selbst im TT-Sport aktiv????? Wenn ja, wo und welche Liga??? Ist sie zur Zeit solo???? Kennt jemand ihre E-Mail-Adresse??? Würde uns sehr über eure Hilfe freuen... |
|
|
|||
|
|||
|
Hi, sorry das ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich hab leider auch keine DTS, kannst du das Bild noch als Link einbauen? Wäre nett.
Und ich will sie euch(dir) auch nicht "wegschnappen" falls sie noch zu haben sein sollte. Tschaui und viel Erfolg |
|
|
||||
|
||||
|
Wo bleibt das Bild?
???
|
||||
|
||||
|
Hallo Talentspäher!
Versuch es doch mal hier: http://www.borussia-duesseldorf.de/m...nschaft_dh.htm Sollten die Angaben stimmen (was ich doch annehme), spielt sie bei den Damen in der Bezirksliga. Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
Ha!
Ich habe eines gefunden. Vorhang auf für Janina: |
|
|
|||
|
|||
|
Worauf der Talentspäher so alles achtet... Solltes du nich nach Talenten Ausschau halten???
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Michi88!
Immerhin scheint sich Janina einiger Beliebtheit hier zu erfreuen. Über 100 Downloads in knapp 8 Stunden (sind im Schnitt 12-13 Downloads/Stunde). Ein Foto von uns beiden wäre wahrscheinlich nicht so gefragt ![]() Wir können ja noch etwas an uns arbeiten. Außerdem - so untalentiert scheint mir Janina nicht zu sein. Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
Hähä, krasses Bild, gut das ich die DTS bereits habe.
Das Titelbild ist aber noch besser!
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von Tansincos (14.08.2001 um 14:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Tansincos!
Wäre es ein Problem für Dich das Foto aus der DTS hier rein zu stellen? Bin nämlich neugierig. Bei uns gibt es so etwas in dieser Form nicht. Flugente |
|
|
||||
|
||||
|
Jo
Jo, sobald ich Zeit habe es einzuscannen, stell ichs mal rein!
|
|