Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.07.2006, 20:38
TT-Urgestein TT-Urgestein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirksliga Jugend 3

Tach auch !

Dann mal die Jungen Bezirksliga 3,
wer wird denn dort Platz 1 belegen
und wer spielt unten mit ?
Oder einfach: wer hat irgendwas
zu dieser Staffel zu sagen . . . ?

Das TT-Urgestein

Geändert von TT-Urgestein (31.07.2006 um 20:45 Uhr)
Alt 22.12.2006, 22:09
M.Mönni M.Mönni ist offline
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga Jungen 3

In der Jungen Bezirksliga 3 liegt zu meiner Freude der TTV Mettingen zum Abschluss der Hinrunde noch ohne Punktverlust ganz oben in der Tabelle.
Lediglich beim TG Münster hatten wir auf Grund leichter Formschwäche kleine Probleme und gewannen nur 8:6. Wegen mir kann die Saison so weitergehen! Nur mein Doppelpartner Kai könnte ruhig ein wenig seine Bilanz verbessern!!!
Schöne Grüße aus Mettingen Martin
Alt 23.12.2006, 01:20
TT-Urgestein TT-Urgestein ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

TT-Urgestein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jungen 3

Hallo Mönni,

das stimmt so nicht ganz: bei der TG Münster habt ihr nicht aufgrund von Formschwäche "nur" 8:6 gewonnen, sondern weil eurem Gegner die Nummer 1 fehlte, der nebenbei die Spielerrangliste der Jungen Bezirksliga 3 anführt.

Sie lasen einen Beitrag vom
TT Urgestein
Alt 23.12.2006, 10:50
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Jungs,

So jetzt auch mal die Einschätzung aus dem kalten Lengerich/Ladbergen

Die Meisterschaft und damit der Aufstieg in die Verbandsliga geht meines Erachtens nur über den TTV Mettingen. Wobei man echt gespannt auf das Aufeinandertreffen der beiden stärksten Mannschaften in der Rückrunde sein darf. Ich denke mal das TG diesmal auch in stärkster Formation antreten wird. Ich tippe dann auf ein 7:7
Was meine Ladberger Jungs angeht haben wir uns frühzeitig entschlossen, die Mannschaft bewußt ein wenig umzubauen.
Jonas Untiet (Nummer 1) wechselt in den Herrenbereich. Dafür rückt Hendrik Kuck aus der 2. Mannschaft hoch.
Ich denke aber die Mannschaft wird trotzdem noch stark genug sein um in der Tabelle so 4 oder 5. zu werden.
Malte Stieneker (Kreisranglistensieger Schüler A) ist jetzt die neue Nummer 1.

Schöne Grüße

Gerrit
Alt 23.12.2006, 10:58
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

M.Mönni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die tatsache, dass die Nummer 1 von Münster gefehlt hat, war an dem Tag sicherlich auch recht hilfreich...
Allerdings hatten wir wohl eine gewisse formschwäche an besagtem Tag, denn ansonsten wäre der Sieg doch weitaus höher ausgefallen...
Zu dir Gerrit: Gut zu wissen, dass Untiet in die Herren hochgezogen wird...dann bekomme ich es ja in der Rückserie mit Stienecker zu tun....
Mal gucken, was das wird....
Bei uns in Mettingen wird sich an der Aufstellund nichts ändern....
Liebe Grüße, Martin
Alt 23.12.2006, 11:47
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen
wie ich bis jetzt in den geschriebenen Beiträgen entnehmen kann, wird immer noch über das Spiel TG Münster-TTV Mettingen diskutiert. Sicherlich hatten wir an diesem Tag ein wenig Glück das die Nummer 1 fehlte, doch trotzdem haben wir gewonnen wenn auch knapp=). Nur meine Frage ist wo die Nummer 1 überhaupt war..?????Hatte er angst vor einer Niederlage...????
Um so mehr freu ich mich auf das Rückspiel in der Ludgeri Halle, wenn Münster komplett antritt!!
Und zu Gerrit: Ich freue mich schon riesig gegen Stieneker zu spielen=)
Lg Max
Alt 23.12.2006, 15:00
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

Wenn ich mich recht erinnere, saß die Nummer 1 in der Halle und hat bei unserem Spiel zugeschaut!!!
Alt 23.12.2006, 16:24
samba1.8power samba1.8power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

samba1.8power ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird wohl Gründe gegeben haben dass die Nummer eins von TG nicht gegen euch gespielt hat (verletzt?)
Ich denke dass Malte oben ne recht gute Bilanz erzielen wird. Max wir werden sehen
Drücke auf jeden Fall meinen Vereinskollegen aus Mettingen die Daumen für den Verbandsligaaufstieg!!!

Geändert von samba1.8power (23.12.2006 um 16:37 Uhr)
Alt 23.12.2006, 17:00
m.mertsching m.mertsching ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

m.mertsching ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Gerrit!
Malte hat sich enorm verbessert ( aufgrund des Leistungstrainings bei Manni Malter), daher kann er sicherlich auch eine positve Bilanz erlangen.
Allerdings wird es gegen den TTV sehr schwer für ihn, denn Martin und ich sind sehr heiß auf ihn und werden ihn aus unserer Halle fegen.
Ach übrigens kommst du eigentlich zugucken??Ich habe dich bei den Vereinsmeisterschaften vermisst, wo warst du??
Max
Alt 23.12.2006, 20:53
Martin Mönninghoff
Junior-Forenmitglied

Ach Max....wir sollten nu auch nich übermütig werden.....
aber die Meisterschaft sollte wirklich machbar sein....mal gucken, was das gegen wird gegen Ladbergen....
Frohe Weihnachten, Martin
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »