|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Landesliga Magdeburg 2007/2008
Laut Abschlusstabellen sowie den neuen Spielbezirken und den diesjährigen Sonderregelungen zum Auf- und Abstieg (siehe Wettspielordnung und Beschlüsse der TTVSA-Beiratstagung aus dem Jahr 2006) sieht die neue Landesliga 2007/2008 für den Spielbezirk Magdeburg wie folgt aus:
1. TTC Börde II 2. TSV Tangermünde 3. SV Eintracht Magdeburg-Diesdorf 4. SV Altenweddingen 5. SV Chemie Mieste (1. Aufsteiger) 6. Vfb 07 Klötze (2. Aufsteiger) 7. TTC Börde III (3. Aufsteiger) 8. TTC Wolmirstedt (Nachrücker) 9. HSV Medizin Magdeburg (Nachrücker) 10. SC Concordia Rogätz oder Oschersleben (Nachrücker, sind beide in ihrer Bezirksliga auf dem 7. Platz; wenn beide aufsteigen wollen, sind Relegationsspiele wahrscheinlich) Anmerkung: Zum Spielbezirk Magdeburg gehören künftig die Landeshauptstadt Magdeburg, der Altmarkkreis Salzwedel und die Kreise Stendal und Börde. Ich hoffe, dass ich bei der Einteilung alle Regelungen berücksichtigt habe. Michael |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Magdeburg 2007/2008
Hab ich mich verlesen? Hast du dich vertippt? Rogätz und Oschersleben sind tatsächlich die jeweils Siebtplatzierten in ihren Bezirksligen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein, Du hast Dich nicht verlesen. Alle anderen Mannschaften, die z.B. in der Bezirksliga West vor Oschersleben stehen, können nicht in die Landesliga Magdeburg aufsteigen, weil sie nicht zu den Landkreisen des neuen Spielbezirkes Magdeburg gehören (siehe Wettspielordnung bzw. Beschlüsse der Beiratstagung aus dem Jahr 2006). Das betrifft übrigens auch andere Spielklassen im Land.
Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Spitzen Idee diese Gebietsreform!!!Da wird die Landesliga ja schon wieder stärker
.
|
|
|
|||
|
|||
|
richtig, ich frage mich auch was 6 oder 7 platzierte manschaften in der bezirksliga nächstes jahr in der landesliga zu suchen haben. super sache das. und Die Djk krepelt weiter in der bezirksliga rum. die hättens wesentlich mehr verdient aufzusteigen... aber naja, wayne.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

.