|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bei wem hat sich das Deckfunier eines Donic Impuls Holzes schonmal gelöst | |||
| Ja, hatte das Problem auch schon |
|
1 | 10,00% |
| Nein, habe noch nie ein Problem mit dem Holz gehabt |
|
2 | 20,00% |
| Habe das Holz noch nie gespielt |
|
7 | 70,00% |
| Teilnehmer: 10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Impuls Furnierprobleme
Mich würde mal Interessieren wem von euch bei einem Impuls Holz sich schon mal das Funier gelöst hat. Bei mir ist das der Fall, bei 2 von 3 Hölzern ist es bei mir passiert. Wer hat ähnliche erfahrungen?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donic Impuls
Würd ich mal reklamieren...
Siehe unten: ![]()
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (06.04.2004 um 17:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Bin dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist mir letzte Woche passiert.
Donic Waldner Impuls 6.5 sowas war mir noch nie passiert. Ich spiele seit 1984, also ca 19 Saison und 12 Hölzer... Schade allerdings, das Holz mochte ich von den Spieleingenschaften her... wer weiss, was für ein Holz sehr ähnlich wäre ? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Genau das selbe ist mir vor ca. 4 wochen mit dem Impuls 6.5 auch passiert ! Obwohl ich das Holz eigentlich recht gut fand...! Sollte jemand zufällig ne Alternative kennen,die sich ähnlich spielt,wär ich sehr dankbar... PS: da fällt mir doch gerade auf,der Beitrag ist schon Uralt... Hoffe ihr könnt trotzdem helfen...
Geändert von TTSV (26.09.2005 um 15:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Jo, bei meinem 6.5 wars dasselbe... War aber gar nicht so unglücklich, denn die Form ging mir ziemlich auf die Nerven
|
|
|
|||
|
|||
|
Und was spielst du jetzt?
Die Form ist mir recht egal,da es vom spielgefühl recht gut war... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
war das versiegelt oder einfach so?? O_o
|
||||
|
||||
|
Hallo,
die Probleme kenn ich auch. Ich hatte auch mal ein Waldner Impuls 6,5 , bzw. es wurden dann 3 da sich auch immer die Furnierverleimung löste. Nach dem 3. habe ich es dann gelassen, zumal auch die Spieleigenschaften bei allen 3 Hölzern anders waren ( Von leicht schwingend bis knüppelhart ) Das erste was ich hatte war von den Spieleigenschaften ausgezeichnet. OK Donic hat es jedesmal anstandslos umgetauscht aber es nervt halt. |
|
|
|||
|
|||
|
Tja, hatte bereits zweimal das Problem damit. Spiele es allerdings immer noch. Die Frage ist natürlich wie lange noch. Hoffe es hält wenigstens die ganze Saison. Bisher hat das längste 6 Monate gehalten (Aktuell immerhin schon 5 Monate). Würde aber evtl. den Nachfolger kaufen.
|
|