|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
LIVE Ticker Landesrangliste möglich???
An alle die in Merseburg sind und sich nicht direkt die Bälle um die Ohren hauen!!
Wer hat am Wochenende die Zeit und auch die Möglichkeit im Laufe der Spiele nach jeder Runde eine Art Live Ticker hier ins Forum zu setzen??? Ich spreche sicher im Namen vieler TT Fans und Spieler in SA, die dies mit starkem Interesse verfolgen würden!! Allen Spielern eine tolle Rangliste und den Merseburgern eine gelungene Veranstaltung!! |
|
|||
|
|||
AW: LIVE Ticker Landesrangliste möglich???
Steffen ich gebe dir alle spiele durch wenn ich zeit finde! Du musst dafür aber zu hause sein denn nur da kann man meine Base auch wirklich arbeiten! Sehen uns heute nicht,muss mich schonen für die Rangliste! Will ja keine Ausreden suchen aber habe mich verletzt und meine chancen vielleicht vorne mitzuspielen sind gegen null gesunken!
|
||||
|
||||
da kommen mir ja gleich zweimal tränen in die augen geschossen!
|
|
|||
|
|||
Und mir erst! Aber du bist ja noch jung, und kannst dann wieder aufsteigen. So, take it easy
![]() @ Sven Gib alles bei der Rangliste, aber lass den kleinen Kolli mal gewinnen, sonst muss ich ihn wieder wochenlang beim Training gewinnen lassen, um ihn wieder aufzubauen ![]()
|
|||
|
|||
1. Tag in merseburg
Männer köhler,sven ungeschlagen, roß, r. Und kollatsch 2 niederlagen. Unten uhde mit 1 sieg davor beckmann, röhrig, opitz mit 2 siegen. Überraschungen opitz schlägt köhler, j. und beckmann, röhrig schlägt kollatsch, teuschel schlägt beckmann Damen ollmer ungeschlagen, behr und jennert mit 1 niederlage, unten altmann und john mit 1 sieg, davor reek mit 2 siegen, reimann mußte in 4. Runde aufgeben Überraschungen grobleben schlägt ködel |
|
|||
|
|||
starke leistung vom pingponggott
|
|
||||
|
||||
Herren
1. Sven Köhler SV Turbo 90 Dessau 10:1 2. Robert Roß MSV Hettstedt 8:3 3. Steffen Schulz TTC "Börde" Magdeburg 7:4 4. Michael Kollatsch TTV Staßfurt 1970 7:4 5. Jens Köhler TTC "Börde" Magdeburg 6:5 6. Alexander Röhrig Post TSV Halle 6:5 7. Jens Beckmann MSV Hettstedt 6:5 8. Christian Roß MSV Hettstedt 4:7 9. Jonas Schüttig Egelner SV Germania 4:7 10. André Teuschel Egelner SV Germania 4:7 11. Sebastian Opitz SSV 90 Landsberg 3:8 12. Denis Uhde SSV 90 Landsberg 1:10 Damen 1. Marie Ollmer TSV 1990 Merseburg 11:0 2. Marion Behr TTC Halle 9:2 3. Maren Hoffmeyer HSV Wernigerode 9:2 4. Ulrike Jennert 1. TTC Zeitz 9:2 5. Ulrike Grobleben Schönebecker SV 1861 7:4 6. Mandy Ködel TSV 1990 Merseburg 5:6 7. Ulrike Scheinert SG Motor Barleben 4:7 8. Jennifer Fessel HSV Wernigerode 4:7 9. Silke Altmann TTC Halle 3:8 10. Andrea Reek SG Motor Barleben 3:8 11. Claudia John SV Alemania Riestedt 2:9 12. Victoria Reimann TSV 1990 Merseburg 0:11
|
||||
|
||||
Zitat:
@ ttlg: ich kann gar nix dafür. die einen wollten nicht, die anderen konnten nicht. gut gespielt hab ich jedenfalls nicht - eigentlich war ich miserabel! |
|
||||
|
||||
Zitat:
....hehe, gefällt mir sehr deine Aussage !!! zumal ein gewisser Herr mitgespielt hat, der ja auch von sich selber gern behauptet, er spielt die beste Bilanz im unteren Paarkreuz. Gesundes Selbstbewusstsein ist ja nicht schlecht, aber hier kommt es höchst arogant rüber !!! zu dir pp-gott, Gratulation und höchst beachtlich, wenn du nach deiner eigenen Aussage miserabel warst. Also nochmal Glückwunsch zum Ranglistensieg !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja. der eine herr, war fast der einzige, der nicht ganz zu den obigen verdächtigen gehört und der hat mich auch locker 4:1 geschlagen - wobei er es nicht wirklich schwer hatte, weil ich wie gesagt so blind war ! ich kann ja nix dafür, dass er gegen seine beiden vereinskameraden den turniersieg gleich nach 2 spielen aus den augen verliert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tischtennis im TV (TT Übertragungen im Fernsehen oder Internet-TV / Streaming) | Raphael Stepken | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7034 | 17.08.2024 15:37 |
Live Ticker zur WM - Wo? | Eddi | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 5 | 01.05.2005 14:45 |
Niederösterreich - Zagreb live im Web | spacywm | Stammtisch | 0 | 27.02.2005 21:39 |
Live Ticker Champions League | cheops1605 | sonstiges | 0 | 09.01.2003 15:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.