|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits,
wenn mich nicht alles täuscht, dann ist heute der QTTR-Stichtag. Nur, entweder gab es keine nächtliche Aktualisierung oder diese hat den QTTR ausgelassen. Allerdings beschwert sich auch nirgends irgendjemand darüber und News dazu findet man ebenfalls nicht im Netz. Also, ich bitte um Erleuchtung: Ist nun heute Stichtag oder nicht? Und wenn ja, warum wurden die Daten dann nicht veröffentlicht? Beste Grüße! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: QTTR-Stichtag
Heute ist der Stichtag, das bedeutet allerdings, dass die Ergebnisse, die bis heute eingegeben wurden, in den QTTR einfliessen - nicht dass hier der QTTR schon da ist. Die Berechnung des QTTR dauert nämlich etwas (da alle Ergebnisse von Anfang an wieder neu aufgenommen werden), so dass in der Regel die aktualisierten QTTR-Werte ungefähr am 15.12. vorliegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
News findet man auf der Seite von mytischtennis dazu schon seit Montag:
https://www.mytischtennis.de/public/...nung-steht-an/
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll das veröffentlicht werden wenn heute laut diesem Bericht noch Ergebnisse eingegeben werden können die in die Berechnung einfließen?
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn man sich mit dem Thema QTTR-Berechnung nicht so beschäftigt, könnte man davon ausgehen, dass quasi einfach der aktuelle TTR vom Stichtag zum QTTR wird - somit stünde der QTTR dann am Stichtag (oder wegen der Zusatzzeit für die Eingabe am Stichtag+1) bereit.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber jetzt weiß ich es ja...
|
|
|
|||
|
|||
|
Es sind doch immer wieder die gleichen Fragen, die hier auftauchen. Gibt es da nicht schon einige Threads zu diesem Thema?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In einem Forum eine Frage zu stellen, halte ich persönlich allerdings auch für unproblematisch. Davon lebt nämlich ein Forum. Es ist ja nun wirklich nicht so, als würde dieses Forum - welches ich als zumeist passiver Mitleser sehr schätze - vor neuen Beiträgen schier platzen. Auf eine Frage, die Dir überflüssig erscheint, brauchst Du auch nicht zwangsläufig antworten. Darfst Du natürlich immer gerne. Musst Du aber nicht... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|