|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
2:Kreisklase Grenzland
Hallo miteinander für die einen fängt die sommerpause an und für die anderen die vorbeireitung!!!
dieses jahr wird in unserer 2.Kreisklasse mal wieder mit neun mannschaften gespielt,die wie folgt geführt sind!!! Mannschaft: Anschlag: 1.TuS Jahn Mg 3 ohne Angabe 2.TTC Waldniel 5 sa 19:00h 3.TV Boisheim 3 ohne Angabe 4.TSF Bracht 1 ohne Angabe 5.1.TTC Dülken 2 sa 18:30h 6.TuRa Brüggen 1 sa18:30h 7.TTG Hinsbeck/Leuth 2 ohne Angabe 8.1.TTC Viersen 2 ohne Angabe 9.ESV Kaldenkirchen 2 ohne Angabe Leider sind noch keine Mannschaftsaufstellungen bekannt aber ich begrüsse recht herzlich die Brüggener die es nicht nur mit dem aufstieg sondern auch mit einer sechser Mannschaft antretten die man vorher nicht auf die Beine bekam!!! ![]() ![]() ![]() Wir Kaldenkirchener hoffen uns in der Klasse gut halten zukönnen,da wie immer denke ich mal die starke Waldnieler "young Oldies" oben spielen werden genauso wie die Brachter bestimmt nach oben zurückkehren!!!das soll jetzt nicht heissen das ich uns nicht dazuzählen möchte aber die spiele werden alle an den Tischen ausgetragen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2:Kreisklase Grenzland
Also wenn alles normal laufen sollte müsste die Tabelle am ende ungefähr so aussehn
1.TV Boisheim 3 2.TuS Jahn MG 3 3.TSF Bracht 1 4.ESV Kaldenkirchen 2 5.TTC Waldniel 5 6.1.TTC Viersen 2 7.TTG Hinsbeck/Leuth 2 8.TTC Dülken 2 9.TuRa Brüggen 1 |
|
||||
|
||||
ohweia michael du wirst sehen ganz oben wird der ttc dülken mit drin stehen die haben auf eins bis drei sich verstärckt auf drei spielt jetzt wieder der günter der in der mite fast ne bank ist wenn er pünktlich beim spiel ist
|
|
||||
|
||||
ich stele mal unsere aufstellung rein obwohl ich die eins nicht kenne da ich lange nicht beim training war kenne nur unsere alten spieler aus der vorsaison!!!
1.????? 2.feldt uwe 3.kochmanski marek 4.leven roland 5.löwe daniel 6.mazur peter 7.ceelen burghardt wenn der verband die aufstellung zurückschickt und irgendetwas ändern sollte teile ich das sofort mit genauso wenn ich weiss wer unsere nr eins sein solll!!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
auf besonderem Wunsch hin, hier auch die genehmigten Aufstellungen : Staffeleiter ist weiterhin Hans Funken. Boisheim 3 Engbrocks Jansen B. Coenen Louven Mostowy Müller Klüfers Bauer Kessing Jänicke Meyer Luhnen Bracht 1 Koston Jakob Riepe Verkoyen Bist Schmitz Lang Hüsgens Brüggen 1 Kutscher Niessen Simons Newbold Reischert Otten Erfen Dülken 2 Mülders Cronen Lemmen Houben Dockhorn Diedrich Hinsbeck/Leuth 2 Funken Chr. Dormels Sebastian Büschkes Daniel Janißen Heitzer Büschkes Alex. Janssen Hüllecremer Nelißen Nothen Oellnisch Wittlings Funken H. Kaldenkirchen 2 Hankiewicz Feldt U. Kochmanski Leven Löwe Mazur Ceelen Jahn MG 3 Groß-Onnebrink Drenker Funken Grigoleit Maar Hertel Iven Knorr TTC Viersen 2 Molenaar T. Brauweiler Simon Brosowski Tzakos Niewersch Giebels Hoffmanns J. Joerihsen Hoffmanns Alex. Ullrich van den Borst Kröber Waldniel 5 Wolters Geisler Kegel Hinrichs Bongartz Schneiders Alexy Vehlow Schermesser Gruß aus Hückelhoven |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, wenn es normal läuftspielt Jahn ganz oben und Viersen, da die zwei Heimkehrer mit Brosowski und Niewersch haben, die Beide nicht so viel abgeben werden. Auch Tzakos werte ich als Bank in der Mitte. Oben Molenaar und Brauweiler gehören mit Sicherheit nicht zu den schlechtesten und unten kann spielen wer will, das reicht immer! Aber dennoch glaube ich, Jahn macht das Rennen.
|
|||
|
|||
die einschätzung habe ich bevor ich die aufstellungen gesehn habe erstellt jetzt muss ich auch einiges zurechtrücken
1.TV Boisheim 3 ( sehr starke mannschaft louven und coenen nur noch mitte , für mich topfavorit( wenn sie immer komplett spielen ) ) 2.TuS Jahn MG 3 ( neben Boisheim starke truppe aber Boisheim hat unten und in der mitte vorteile ) 3.TTC Viersen 2 ( vorteile von 3 ab wobei ich nicht weiss wie stark alex und der Brosowski sind aber oben sehr ich Boisheim, Bracht mit Kosten, Jakob bischen stärker aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren) 4. TSF Bracht 1 (wenn sie immer Komplett Spielen werden sie im oberen Drittel spielen) 5.TTC Waldniel 5 ( jedes jahr eine gute und starke mannschaft sehr ausgeglichen mal sehn wozu sie dieses jahr im stande sind ) 7.ESV Kaldenkirchen ( wird nichts mit dem abstieg zu tun haben sicheres mittelfeld ) 7.TTG Hinsbeck/Leuth 2 ( kenne Funken Chr. nicht aber wenn sie mal ihr ganzes potenzial ausschöpfen könnten würde sie nie mehr was mit dem abstieg zu tun haben ) 8.TTC Dülken 2 ( kann ich nichts zu sagen wir hatten letztes jahr keine probleme mit Dülken 2 klare siege mal sehn was sie dieses jahr leisten ) 9.TuRa Brüggen 1 ( als aufsteiger in die 2. KK sie werden es sehr schwer haben die klasse zu halten ) trotzdem wünsche ich allen mannschaften viel erfolg und das sie auch die ziele die sie sich gesteckt haben erfüllen werden |
|
||||
|
||||
Zitat:
mhh da glaub ich net so stark dran ds sich simon oben durchsetzen wird und der herr niewersch wird unten gegn so einige spieler noch verlieren er ist noch jung denke das er erst in der rückrunde höher positiv spielt sobald jemand mit ein bisschen erfahrung kommt merkt man ihm seine leichte unsichertheit leider noch an!! denke das es nach der hinrunde folgendermassen aussieht!! 1.boisheim 2.jahn 3.kaldenkirchen 4.dülken oder viersen 5.viersen oder dülken 6.waldniel 7.bracht 8.hinsbeck-leuth 9.brüggen wobei ich trotzdem die ersten fünf mannschaften im fünfkampf bis zum ende der saison sehe!! insgesamt sehe ich die klasse im gegnsatz zum vorjahr viel spannender und glaube auch daran das die mannschaften da sie sehr eingeschworen sind viel stärker spielen als sie es im vorjahr sind! ich hoffe auf eine sehr spannende und faire saison auch wenn es kleine streitigkeiten geben wird die leider nie zuvermeiden sind!! schön wäre es auch wenn man öfter nach einem meisterschafstspiel zusammen noch en bierchen trinke könnte ob in der kneipe oder in der halle ist ja dann eigentlich egal ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ghostwere
kannst du eventuell der komplettenersten spieltag reinsetzen???auf eurer homepage steht ja schon das die beiden aufsteiger wieder miteinander kämpfen dürfen am ersten spieltag da es ein knappes ergebniss war letzte saison als beider mannschaften komplett waren denke ich auch mit den verstärkungen wird es ein 8:8 oder ein 9:7 sieg für eine der beiden mannschaften geben!!! |
|
||||
|
||||
Bei click-TT stehen die schon drin. Kommst du über die Kreishomepage ran!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 381 | 08.04.2006 17:21 |
Tippspiel 2 kk grenzland | >>> ToBi <<< | Kreis Mönchengladbach | 9 | 30.08.2005 15:27 |
Tippspiel 2. Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 22 | 16.08.2005 09:06 |
2.Kreisklasse Grenzland | Eisenbahner | Kreis Mönchengladbach | 23 | 21.07.2005 20:56 |
2. Kreisklasse Grenzland | Kaldenkirchener | Kreis Mönchengladbach | 10 | 05.01.2005 18:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.