|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Erstmal ein dickes Hallo! in die Runde!!
![]() ![]() In der Hoffnung, den Herforder Kreis ein wenig aus dem Dornröschenschlaf zu holen und in anbetracht der Tatsache, dass die neue Serie nun doch immer näher rückt, wird es langsam Zeit, denke ich, sich ein paar Gedanken (hier speziell die 2. Kreisklasse) über den Verlauf der neuen Serie zu machen. Also das Übliche: Wer sind die Favouriten? Wer muss zittern? Aufstellung? Da ich in der Klasse noch nicht gespielt habe, fällt es mir etwas schwer, die Klasse einzuordnen, daher bin ich natürlich dankbar über jede zusätzliche Info. ![]() Sofern wir das OK bekommen, werden wir (der CVJM Wehrendorf) in folgender Aufstellung spielen: 1. Zegers 2. Rottmann, F. 3. Berges 4. Halewat 5. Rottmann, C. 6. Göhner Wir hoffen, mit dieser Mannschaft schon im oberen Tabellenbereich zu landen. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: 2. kk 2006/2007
Göhner an 6? Wer hat da as denn so gewollt?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
hatten wir uns jetzt so spontan überlegt ![]() Geht aber auch, denke ich, soweit voll in Ordnung, da die Mannschaft von den einzelnen Spielstärken an sich recht ausgeglichen besetzt ist. ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Rödinghausen V:
1. Klingler, Andreas 2. Schlefing, Daniel 3. Weber, Stefan 4. Büscher, Sven 5. Homann, Lars 6. Wauro, Sebastian 7. Schröer, Thomas 8. Löffler, Michael 9. Werth, Bernd |
|
|||
|
|||
![]() Nicht schlecht! ![]() Da habt Ihr ja eine super Truppe zusammen. Immerhin satte fünf Kreisligaleute, wenn ich das jetzt so richtig gesehen habe. Da freue ich mich jetzt schon auf die Spiele. ![]() |
|
|||
|
|||
um die meisterschaft streiten sich schätze ich mal der TTC Rödinghausen V und CVJM Wehrendorf II
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Nee, mal Spass beiseite, wie sieht es denn jetzt nun mit den anderen Mannschaften aus ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann will auch mal der CVJM Exter seine Aufstellung veröffentlichen:
01 Obernolte, Andreas 02 Kronberg, Sven 03 Günther, Andreas 04 Meyfeld, Markus (gewechselt vom TTU Bad Oeynhausen) ![]() 05 Richter, Toni 06 Wilhelm, Hans-Dieter 07 Brodowski, Sven 08 Linke, Udo 09 Ortmann, Carsten Keine größeren Überraschungen zur neuen Saison. Aufsteigen werden wir wohl nicht, aber mit dem Abstieg werden wir auch nichts zu tun haben! ![]() Mein Aufstiegsfavorit für die neue Saison ist klar der CVJM Wehrendorf |
|
|||
|
|||
Sind alle anderen schon wieder eingeschlafen...
![]() Oder spielen wir nächste Saison nur zu dritt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ok, unterhalte ich mich halt ne Runde mit mir selbst.
![]() Hier die Mannschaften der 2. KK: TuS Bardüttingdorf IV BTW Bünde II VfL Mennighüffen II FA Herringhausen CVJM Exter II TTSG Löhne III TG Herford V TTC Enger V TTC Enger IV CVJM Wehrendorf II TTG Schweicheln TTC Rödinghausen V |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd 2006/2007 Wechsel- und Gerüchte | flipball | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 188 | 21.08.2006 21:17 |
Bezirkligen 2006/2007 Prognose | Fastest115 | Bezirk Arnsberg | 36 | 03.06.2006 21:44 |
Suche Verein für 2006/2007 | Insch1 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 02.02.2006 12:06 |
Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.01.2006 16:46 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.