|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Platzierung LL12 Hinrunde 2006 | |||
TuRa Oberdrees |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 51,61% |
TTG Witterschlick |
7 | 22,58% |
TTG Niederkassel II |
7 | 22,58% |
TV Geislar |
5 | 16,13% |
RW Oberlar |
5 | 16,13% |
Stallberg/Wolsdorf |
4 | 12,90% |
Fortuna Bonn |
5 | 16,13% |
TTC Troisdorf II |
5 | 16,13% |
ESV Bonn II |
4 | 12,90% |
TTC Vernich II |
5 | 16,13% |
BW Friesdorf |
5 | 16,13% |
GW Fritzdorf |
8 | 25,81% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga12 2006/2007
Witterschlick wird sich am Wochenende mit einem Sieg über Niederkassel vorerst von den Abstiegskandidaten verabschieden!
|
|
||||
|
||||
![]()
Neue Saison....neuer Thread!
Zu den Verbleibenden Mannschaften aus der LL12 kommen neu dazu TuRa Oberdrees, TTG Niederkassel II und ich glaube zum ersten Mal in der Landesliga TTG Witterschlick. Es sei denn die Weisen vom WTTV ändern die Gruppe 12. Also dann mal los: Auf und Absteiger, Aufstellungen usw. Gruß am MagicBackhand und Viel Glück.
|
|||
|
|||
Wer ausser Oberdrees soll schon aufsteigen????
Klarer Fall das Oberdress aufsteigt und sonst wird es eng.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Wahrscheinlichkeit das zwei Aufsteigen ist Groß, Also weiter…………. ![]()
|
|||
|
|||
Zu den Aufstiegsfavoriten gehören dieses Jahr Fritzdorf,Niederkassel 2,Oberdrees und Friesdorf
Das Mittelfeld ergibt sich. Unten wird dieses Jahr Geislar, Stallberg-Wolsdorf und Witterschlick mitspielen, oder wie sind eure Meinungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ist denn Eure Aufstellung, abgesehen von Änderungen des Staffeleiters. Denke Oben ist klar Navid, Ali. und Francisco mit einer Bilanz von 2:18 Unten Pos. 3,4 und 5 ????? ![]()
|
|||
|
|||
Bin einer der neuen alten aus Oberlar.
an 3. der neue alte aus Oberlar an 4. der Francisco, wenn der Verband nicht umstellt. an 5. und 6. sind wir noch am überlegen, wie wir aufstellen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo M.S Ich habe gehört es sind die Spieler Zbroschzyk von Siegburg (Bilanz 11:9 Bezirksklasse) und Scheffers von Donrath (Bilanz 14:8 Kreisliga) werden dann unten Spielen. Ich Denke da müsst ihr euch ab Pos.3 ganz schön stecken. Wie ja schon Bekannt Spiele ich in Niederkassel. Ich weiß zurzeit die Verfügbarkeit der Spieler für die zweite Mannschaft : Schmidt , Bohry , Gilge , Wenzel , Spill , Falk , Schaum. Für die Hinrunde muss mehrmals Ersatz für die erste gestellt werden. Mehr in Info dazu in 2 Wochen
|
|||
|
|||
Also beim Siebengebirge Turnier hörte ich das Oberdrees mit Maiworm, Christof und Stefan Hetzenegger und Kuball
Kuhlmann und Kretzer Spielen Hetzenegger kommt aus der Jugend Kretzer ? Der Rest ist ja allerseits Bekannt Und keine Schlechten. Platz 1 Fritzdorf : wie immer Platz 2 ? Kommt auch Niederkassel in frage: Unbekannt sind die zwei neuen? Und Vernich II, hörte aber das die Nr.1 und 3 Denn Verein verlassen ( Schade ) dann Muss Manfred wieder Oben ran. Dahinter kommt Friesdorf spielen seid 50 Jahren gleich ( Sorry Hein & CO ) Und Oberlar von Pos. 1 – 3 Stark , Rest unbekannt Absteiger : Witterschlick wird es mit der Truppe aus BL nicht Schaffen. Bei Stallberg haben die Leistungsträger gewechselt . (Plum,Schöllgen,Schaum,Soentgerath ) Platz 11 Dann wir es Spannend nach der Tabelle musste es Geislar sein. ESV hat viele gute Leute verloren und Vernich wird es auch schwer Haben . Mein Tipp ist Geislar Platz 10. Der Rest Tummelt die im Niemandsland rum , und kann hier und da Mannschaften Ärgern. Allen Viel Glück für die Hinrunde ( werde es Beobachten ) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hetzenegger und Kretzer haben sich für die WTTV Rangliste bei den Jungen qualifiziert. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirkligen 2006/2007 Prognose | Fastest115 | Bezirk Arnsberg | 36 | 03.06.2006 21:44 |
TTVWH: Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.01.2006 16:52 |
Sehr gute Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | PTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.01.2006 16:46 |
Leistungsstarke Spielerin sucht einen Verein für 2006/2007 und länger | ttred | RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.01.2006 16:45 |
Spielerin sucht Verein für 2006/2007 und länger | ttred | RTTVR - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 05.01.2006 16:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.