|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Sprendlinger Mitternachtsvorgabeturnier
Dieses Jahr gab es das wohl erste Sprendlinger Mitternachtsvorgabeturnier. Es fand im Anschluss an die Kreismeisterschaften in der großen Sprendlinger Halle statt.
Gespielt wurde ab 20 Uhr mit Vorgabe, die sich aus dem nominellen Klassenunterschied errechnete. Alles in allem ein sehr schönes, weil größtenteils entspanntes Turnier. Nur wenige Teilnehmer(innen) "überzeugten" durch leicht überhöhten Ehrgeiz. Gespielt wurde bis ca. 3 Uhr nachts (oder war's 3:30 Uhr?) und gewonnen hat - doch recht verdient - der stark aufspielende Lovre Dragicevic. Die Doppelkonkurrenz wurde von dem neu entdeckten Bezirksligaspitzendoppel dau6666 (hups, ich meine dau8888) und bummelmann gewonnen, die mit ihrer wilden Materialkombination jedes Doppel verwirrten. Einzig die Tischauslastung zu Beginn des Turniers war mäßig bis mangelhaft und wurde von einigen Teilnehmern mit Unmut beantwortet, da die Sitzzeiten für den nicht organisierenden Turnierteilnehmer mit über 90 Minuten zu Beginn (nach den ersten Doppeln) unverständlich lang waren. Die Besetzung war leider nicht so stark, wie von manchem Teilnehmer (unter anderem auch mir) erhofft. Nur weniger höherklassige Spieler fanden den Weg zu diesem Turnier. Dennoch waren die Spiele mit Vorgabe (und davon gab es sehr viele) sehr spannend und zum Teil sehr schön anzusehen. Dennoch war es mit 46 Teilnehmern eine sehr schöne und nicht allzu kleine Veranstaltung, die zumindest den Usern dau8888, bummelmann, HessenMax und Nullinger viel Spaß gemacht hat. Auch die abschließenden Bierchen waren sehr lecker. Ich hoffe, dass es mehr solche Spaßveranstaltungen gibt, weil das Tischtennisspielen auf solch einem Turnier zwar um Punkte aber sonst um nichts ging. Es gab zwar Geld zu gewinnen, aber das war wohl verhältnismäßig gering, so dass wirklich nur der Spaß im Vordergrund stand, was auch bei den meisten Spieler(innen) der Fall war. ![]() Vielleicht mögen die vier anderen User auch noch Ihre Meinung äußern, so dass damit für die nächstjährige Neuauflage dieses Turniers noch mehr Teilnehmer erwartet werden und damit vielleicht noch mehr Spaß erzielt werden kann. Viele Grüße, Dirk
|
|||
|
|||
schade, dass das turnier nicht vorab hier veröffentlicht wurde, ich bin sicher, es hätten sich durch diese art der propaganda einige teilnehmer noch finden lassen.
|
|
||||
|
||||
sunfire:
dieses turnier war so oeffentlich wie meine schmetterlingssammlung! scherz beiseite: ich habe die ausschreibung im plopp gesehen! fuer mich hatte das turnier drei highlights: 1. mehrere user kennezulernen mit denen ich ueberhaupt nicht gerechnet hatte. die drei bergener. ausserdem noch aus dem odenwald zwei jungs, deren usernamen ich grad nicht weiss, die aber auch aktiv sind: harald schmitt (wald-michelbach)und morano (hammelbach). wer weiss wer noch dabei war, aber leider "unsichtbar" blieb! vielleicht kann man dies zukuenftig aendern. anregung an TT-News: user-t-shirt zum outen bei turnieren!! 2. der doppelgewinn mit bummelmann. unser uebles geklicker mit noppen und anti hat extrem spass gemacht und einige uenglueckliche gegner hinterlassen. 3.im endspiel hatten wir eine mann/frau kombination. sehr stark spielte die frau. ich denke es war die userin "palia". sie hat sie in ihren jungen jahren schon einiges gelernt; nur das verlieren ist ihr wohl nicht geheuer. wutausbrueche , stingefinger, arroganz bis zum abwinken und schreierei waren die ganze nacht in der halle zu hoeren und zu sehen. im doppel konne ich mich dann direkt selbst davon ueberzeugen und sie hat mich teilweise wirklich sprachlos gemacht. unmutsbekundungen wie "ficken" kam nicht nur einmal vor. einerseits lustig, anderseits sehr sehr traurig. man(n) haette sie wohl einfach mal aus dem turnier schmeissen sollen. vielleicht passiert es ihr jetzt ja mal in der oberliga, wo sie sich jetzt festspielt. also, nette veranstaltung. im naechsten jahr hoffentlich mit besserer organisation. gruss Geändert von dau8888 (29.09.2003 um 09:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
zu 1:
okay, den plopp hab ich dann wohl nur halb gelesen, andererseits bleibt festzuhalten (wie du auch schon angedeutet hast), dass es einfach schöner ist bei so einem turnier, wenn man zufällig einige user aus diesem forum hier trifft und wenn man weiss, dass einige kommen, erhöht das den anreiz - ich z.b. wäre alleine nie hingefahren, wenn allerdings mehrere user vor ort gewesen wären, dann wäre ich auch alleine hingefahren. zu 2: und ich warte seit jahren darauf, endlich mal wieder gegen ein anti/noppen-doppel spielen zu dürfen, damit ich auch mal wieder die augen zu machen kann..... ![]() zu 3: ui, harter tobak, ich begleite ja nun auch schon seit einigen jahren unsere damenmannschaft, aber das einzige mal, dass ich diese damen höre, ist, wenn sie vielleicht mal einen matchball verwandelt haben..... ![]() ansonsten muss man sich immer passende gegensprüche einfallen lassen, um ihr mal ein paar grenzen aufzuzeigen, anregungen finden sich unter 1.1 derzeit.*g* und 4. beim nächsten mal werde ich versuchen, dabei zu sein |
|
||||
|
||||
sunfire:
zu punkt 2: ich brech ja vor lachen fast zusammen, das der spruch von dir kommt. ich kann ich daran erinnern, das du noch nicht einmal gegen blankes holz gewinnen kannst!!! ![]() ![]() ![]() zu punkt 3: was soll man sich den da noch fuer nen spruch einfallen lassen. das koennte von alter her meine tochter sein und wenn ich auf ihre unmutsbekundung "tiefer" eingehe werde ich anschliessend wegen sexueller belaestigung am tisch disqualifiziert. ![]() gruss ps. cheftrainer war uebrigens auch da!!!! wahrscheinlich wollte er dich nicht dabei haben, haha |
|
|||
|
|||
was werden denn hier für schlimme sachen über mich verbeitet,mmh?
![]() meiner meinung nach ist die ganze aufregung übertrieben. im doppel beispielsweise hab ich fast gar nichts gesagt, da ist eher mein partner ein wenig durchgedreht. ausserdem hatte ich an dem tag schon ein anstrengendes punktspiel in der oberliga hinter mir (wie dau888 schon richtig gesagt hat)- übrigens alle drei einzel gewonnen (aber ist ja nicht so wichtig). ich war erschöpft und war deshalb schlecht drauf an dem abend bzw. der nacht. deshalb habe ich mich über mein schlechtes spiel aufgeregt. ich kann es bis heute nicht verstehen, wie ich gegen diese kapp´von offenbach verlieren konnte. normalerweise unmöglich. und wer mich näher kennt der weiss dass ich nicht arrogant bin @dau888: ich glaube ich könnte nicht deine tochter sein, ich bin schon 18 geworden. und übrigens: wenn du willst kannst du ja das nächste mal mit nem spruch kontern, niemand wird es als anzügliche bemerkung auffassen. aber wenn es wirklich so schlimm war, dann werde ich versuchen an mir zu arbeiten. bin schließlich für konstruktive kritik dankbar. vielleicht bekommen wir ja mal eine revanche im einzel ![]()
|
||||
|
||||
palia:
"einsicht ist der erste weg zur besserung" ich haette dich nach dem stinkefinger aus der halle geworfen. ist gegenueber dem unbeteiligten, der nur seinen mannschaftskameraden angefeuert hat grob unsportlich. ansonsten koenntest du sehr wohl meine tochter sein, da ich auch in deinem alter das getan habe, wovon du an der platte geredet hast. ich habe es nur nicht an der platte getan ![]() das doppel hat uebrigens nicht dein partner vergurkt. ich an seiner stelle haette bei den dauernden zurechtweisungen dir schon waehrend des spiels die hand gegeben. wir hatten uns schon sorgen um ihn gemacht, das er den gemeinsamen gang mit dir aus der halle nicht ueberlebt! zur revanche: jederzeit gerne und im einzel sogar ganz besonders gerne. die halle von uns in graefenhausen kennst du ja. trainingsmoeglichkeiten sind mo, mi und fr. meine handynummer kann ich dir gerne per pn schicken. ansonsten kennt diese eine deiner vereinskollegin, die bei uns immer trainiert. gruss heiko |
|
|||
|
|||
meiner meinung nach ist die ganze aufregung übertrieben. im doppel beispielsweise hab ich fast gar nichts gesagt, da ist eher mein partner ein wenig durchgedreht. ____________________________________________ ![]() ![]() ![]() _________________________________________________ ich glaube ich könnte nicht deine tochter sein, ich bin schon 18 geworden. _________________________________________________ Doch doch , das ginge schon , der hat sich nur gut gehalten .. ![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten frei nach Dau8888 (die Anzahl der 8ten ist echt ein Problem ![]() @Heiko : damit hat sich ein Teil der PN erledigt, habs gefunden ) Ansonsten hat die Sache echt viel Spaß gemacht, gerne wieder. Die Geschichte mit der Organisation war am Anfang echt etwas schleppend, später am Abend (oder wars früher am morgen) gings dann reibungslos. Ich glaub , ich weiß, wo ich beim nächsten Turnier einen Doppelpartner suchen werde.... ![]() |
|
|||
|
|||
@ palia
tut mir leid: dass du eingebildet und arrogant bist zeigen folgende aussagen: "übrigens alle drei einzel gewonnen (aber ist ja nicht so wichtig)" und vor allen dingen " ich kann es bis heute nicht verstehen, wie ich gegen diese kapp´von offenbach verlieren konnte. normalerweise unmöglich." was soll das denn? außerdem habe ich mit ein paar leuten gesprochen. du scheinst ja dort zu wohnen. alle haben mir bestätigt, dass du eingebildet und arrogant bist. bestimmt hast du auch deine guten seiten. man sagte du seist ganz nett. aber beim tischtennis wärst du angeblich immer so unmöglich. arrogant und kannst dich nicht benehmen. keine ahhnung wie alt du bist - 18 musstest du ja sein sonst darfst du nicht mitspielen. ich glaube der typ oder die frau (ich weiß ja nicht auf was du stehst), der es mit dir länger als 2 monate mit dir ausfällt muss total verrückt oder liebeskrank sein. reagierst du immer so über? ich rate dir nur dich zu bessern und nicht immer so emotional zu reagieren. das ist ein ernst gemeinter rat und der gilt nicht nur fürs tischtennis |
|
|||
|
|||
also zunächst muss ich mal sagen dass die sache mit dem stinkefinger sicher nicht die feine art war. ABER, die sogenannten mannschaftskollegen meines gegners, sind die allerletzten die sich über assoziales verhalten beschweren dürfen. die offenbacher mannschaft (ich glaube ihr wisst welche ich meine) sind mit abstand die unsportlichsten und primitivsten tischtennisspieler die ich bisher kennengelernt habe (rumgegröle (auch ausserhalb der platte, bier saufen am tisch, rumschreien,einfach das ganze auftreten wirkt wenig sportlich).
das mit dem stinkefinger war sicherlich nicht okay, habs auch noch nie gemacht. und ausserdem würde ich beim oberliga spiel sofort die rote karte gekommen. @bummelmann mein doppelpartner heult mir ständig die ohren voll wenn wir verlieren. und ich kanns es halt manchmal nicht verstehen wie man fehler machen kann, wie er sie macht. er ist halt auch nicht so gut, letzte saison 3.kreisklasse hinten hat er 2 spiele gewonnen und den rest verloren. es sah aber glaub ich gar nicht so schlecht aus was er gespielt hat,naja wahrscheinlich weil er mit mir zusammen gespielt hat. @ dau8888 welche vereinskollegin meinst du denn? ich hab echt keine ahnung.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.