|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Neu in Düsseldorf
Hallo,
bin seit ca. 8 Monaten neu in Düsseldorf und suche einen Verein zum Mittrainieren und bin auch für sporadische Einsätze bereit. Habe 1 Jahr ausgesetzt, davor spielte ich Bezirksklasse positiv. Möchte jetzt mich sportlich wieder engagieren. Über eine intensive Vorbereitung würde ich mich freuen. Dynamische, ambitionierte nette Vereine von Kreisliga, 1. KK können mich gerne kontaktieren mit einer Kurzbeschreibung der Mannschaft. Ich wohne zentral in Düsseldorf nähe HBF und Handelszentrum und bin z.Zt. nicht motorisiert. Wie sind eigentlich die Wechselfristen? Ciao, Cemundo |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neu in Düsseldorf
Hi!
Wechselfrist war meines Wissens am 31.05, ist also für die Hinrunde schon vorbei. Der BV 04 hat drei Herren-Mannschaften, die erste spielt in der Kreisliga, zweite und dritte in der 3. KK, da unsere zweite unglücklich abgestiegen ist. Dazu haben wir noch eine Damenmannschaft, die auch in der Kreisliga spielt. Jugend- und Schülermannschaften ebenso. Die Spieler der ersten Mannschaft sind ein bunt gewürfelter Haufen im Alter von Anfang 30 bis Anfang 60. Wir haben eine vereinseigene Halle und auch in den Sommerferien komplett geöffnet (Mo., Fr.) Wenn Du Lust hast, komm doch morgen, also Freitag, den 23. Juni mal vorbei. So ab 19:00 Uhr. Unsere Adresse: BV04 Multifunktionshalle Hans-Böckler-Str. (zu erreichen über Haltestelle Kennedydamm) Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
Und falls dir die Halle von BV zu weit weg ist, kannst auch gerne beim FTV Düsseldorf trainieren !
Die Halle ist Bachstr/Ecke Weberstr. ( 150m vom Bilker Bahnhof ) Trainingszeiten Mittwochs und Donnerstag 20-22 Uhr 1 Herren spielt 1 KK. (leider dieses Jahr abgestiegen ) 2 Herren 2 KK 3 Herren 3 KK 1 Damen Oberliga 2 Damen Bezirksliga Dazu kommen noch passive Spieler, die hier arbeiten aber in ihren Heimatvereinen spielen ! ( Bezirksklasse bis Liga ) Das Training beginnt erst wieder in den letzten 2 Wochen der Ferien ! Die Wechselfrist ist zwar schon seit dem 31.05 vorbei, aber falls du nicht mehr gemeldet warst, denke ich das mich dich noch zur neuen Saison melden kann !?? @Karau müsste doch eigentlich so sein mit der Wechselfrist ?? Geändert von Jeti (22.06.2006 um 17:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Halli-hallo und Willkommen in Düsseldorf Cemundo,
sehr gerne kannst du auch beim Post SV Düsseldorf deine Zelte aufschlagen. In deiner direkten (Wohn-)Umgebung wohnen auch schon 2 unserer Spieler (damit wäre der evtl. anfallende Taxi-Dienst ja schon geklärt). Wir spielen auf der Kirchfeldstr./Ecke Talstr., haben dort die Hallenzeiten Mittwochs von 18-22 Uhr und Samstags von 16-20 Uhr - des weiteren haben wir noch Montags von 18-22 Uhr die Halle an der Diepenstr. Unsere Mannschaften: 1.Mannschaft: Kreisliga (gerade aufgestiegen) 2.Mannschaft: 2.KrsKl (knapp am Aufstieg gescheitert) 3.Mannschaft: 2.KrsKl (gerade aufgestiegen) 4.Mannschaft: 3.KrsKl (Mittelfeld) Das Gros des Vereins (Herren und Damen) ist zwischen Mitte 20 und 40 Jahren alt (allerdings haben wir noch 3 Alterspräsidenten auf die wir auf keinen Fall verzichten möchten) ![]() Wir sind ein lustiger, verschworener Haufen, mit dem man Pferde stehlen aber ab und an auch mal einen gepflegten Ball wechseln kann - viele TT-Kollegen haben auch privat viele Kontakte miteinander. Wir freuen uns auf dich Gruß Mhoram
|
|||
|
|||
|
...und nicht zu vergessen
www.ttc-union.de aus dem linksrheinischen Düsseldorf (vom HBF in 15 Min mit der U-Bahn). 1. Herren Bezirksliga 2. Herren 1 Kreisklasse (mit Aufstiegsambition) 3. Herren 2. Kreisklasse 4. Herren 3. Kreisklasse dazu noch zwei Damenmannschaften (die mit den Herren zusammen trainieren - wenn das kein Argument ist...) und Jugendarbeit. Training wieder ab 31.7. Mo und Do ab 19:00 Diesterwegstraße Aber - ob Post, FTV oder Union - Hauptsache TT in Düsseldorf. Grüße an alle und schöne Ferien Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Auch Eller meldet sich zu Wort
http://www.djkeller.de 1. Mannschaft ist in die Bezirksliga aufgestiegen. 2. Mannschaft ist in die 1.Kreisklasse abgestiegen 3. Mannschaft spielt 2.Kreisklasse 4. Mannschaft spielt 3.Kreisklasse Wir haben in den Ferien kein Training. Offizieller Trainingsbeginn ist der 09.08.2006 Kannst ja gerne mal reinschauen. TH Richardschule Eingang Veehstr. in Düsseldorf-Eller zu erreichen mit der U75 Gruß aus Eller Michael Höfel
|
|||
|
|||
|
Der Tanz um das goldene Kalb...
Nächster Verein in HBF-Nähe: DJK Eintracht 05, 1. Mannschaft Bezirksklasse, 2. Mannschaft 1.KK, 3. Mannschaft 3.KK Vom Handelszentrum aus ca. 5 Minuten zu Fuss zur Turnhalle an der Heerstr. 18 Sympathischer und geselliger Haufen (nach eigener Einschätzung...). Training Dienstags und Freitags ab 19.00 Uhr, Training wieder ab 8.8. Gruß Drbob |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm, wenn alle posten, dann natürlich auch wir ...
TTC Champions Düsseldorf: 1. Herren: Oberliga (Aufsteiger) 2. Herren: Bezirksliga (Aufsteiger) 3. Herren: Bezirksklasse 4. Herren: Kreisliga 5. Herren: 1. Kreisklasse 6. Herren: 2. Kreisklasse 7. Herren: 2. Kreisklasse Weitere Infos gibt's unter www.ttc-champions.de Wir haben insgesamt 3 Hallen (die auch recht gut mit Bus und Bahn zu erreichen sind), und trainieren kann man praktisch an jedem Tag in der Woche. Wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine Nachricht schicken. |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Schwarz Weiss Düsseldorf:
Spiellokal Schulsporthalle Hermannplatz, im Herzen von Flingern, vom Bahnhof mit dem Rad/Bahn in 5 Minuten zu erreichen Trainingstage: Mo und Fr (wieder ab 24.07.) I. Herren Bezirksliga II. Herren Bezirksklasse III. Herren 1. Kreisklasse IV. Herren 2. Kreisklasse V. Herren 3. Kreisklasse Bin auch vor 2,5 Jahren neu nach Ddorf gekommen und habe dort einen netten Verein vorgefunden. Weitere Info gern über PN. Geändert von JanJ (23.06.2006 um 21:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
huiups sind das eine gute Anzahl an Vereinen, die hier in Düsseldorf lungern=) ( bin beruflich/ausbildungstechnisch öfters in D´dorf =), wohne aber in Mönchengladbach)
Kann es sein dass es an den Randgebieten von D´dorf noch weitere Vereine gibts?;-) MfG Drago und dir, lieber Cemundo, wünsche ich viel Glück und Spaß bei der Suche nach einen für dich optimalen Verein=) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|