|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkauf Hölzer/Beläge
Guten Tag liebes Forum,
nach längerer Zeit Abstinenz melde ich mich auch mal wieder hier in diesem Bereich. Ich habe nämlich einiges anzubieten: Xiom Feel SX 88g 3 Wochen Training habe ich damit absolviert, es hat keine Kantentreffer und die Kanten am Schlägerübergang sind noch "scharf" welches ich für 55€ exclusive Versand anbiete (Zustand 2+) Ein DHS Hurricane Long V in 89 +-1g (Laut DHS Beipackzettel). Box ist vorhanden. Das Holz ist eine Sauson gespielt, hat 2 kleine Kantentreffer und ist Gerade. Diese Version ist aus China importiert, man kann also auf Zoll verzichten. Welches ich für 120€ anbiete. (Zustand 2+-2) Zudem verkaufe ich ein Xiom Icecream AZXi welches eine halbe Runde gespielt wurde und auch gut intakt ist. Aktuell kleben noch 2 relativ neue Beläge (Xiom Vega Tour 2.0 und Omega Pro V drauf) (Zustand Beläge und Holz 2+) Gesamt 170 Euro Holz alleine 120 Euro und die Beläge seperat 25€ pro Belag. Gerne schicke ich bei Interesse Bilder per email oder Whatsapp. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|