|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
auschreibung zum tag der httv 2006 schüler gesucht...
kann mir jemand helfen?
gruß benjamin
|
||||
|
||||
AW: auschreibung zum tag der httv 2006 schüler gesucht...
Was willste denn wissen?
![]() Beginn 10:30 Uhr, Anreise in der Regel bis 10 Uhr, Halle in Biedenkopf Datum: übernächstes WE, 8.7./9.7.
|
||||
|
||||
genaue adresse und terminplan wäre schön
![]()
|
||||
|
||||
Lahntalhalle in Biedenkopf (ist direkt hinter der Jugendherberge) (für den Straßennamen notfalls in Google suchen)
![]() Die Datei ist zu groß, um sie hier anzuhängen, notfalls versuch mal den folgenden Link: Ausschreibung Modus: Am ersten Tag finden die Gruppenspiele in jeweils 2 4er Gruppen statt, am 2. Tag gibts die Finalspiele.
|
|||
|
|||
![]()
Nee, genaue "Auschreibungen" der Veranstaltung gibt es nicht. Hier im Norden wird vom BJuW mit einem persönlichen Brief eingeladen und da steht dann drin, wann und wie man da hin kommt
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Pressevorschau Hessenpokal 2006 Jugend/ Schüler | Frankfurt | Hessischer TTV | 0 | 26.01.2006 23:29 |
Düsseldorf: Schüler: Verstärkung für Bez.-Liga gesucht | Reisser | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 04.10.2005 16:45 |
Bezirksrangliste Jugend 2005 | imu | Bezirk Hannover | 22 | 02.09.2005 13:29 |
HTTV Top 40 Schüler A | klugscheisser | Hessischer TTV | 13 | 20.09.2004 10:42 |
TTC Babenhausen: Trainer für Schüler und Jugend gesucht | clipper_wood | Bezirk Süd | 1 | 13.08.2004 13:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.