|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
BMM Schüler
TG Obertshausen BMM 2007 nach jeweils 6:1-Siegen gegen Bergen-Enkheim und Eschersheim. Eschersheim zweiter nach 6:1 Bergen Enkheim
|
||||
|
||||
AW: BMM Schüler
Die Fotos der Mannschaften sind auf
www.tt-fotos.de/2007/bmm
|
||||
|
||||
AW: BMM Schüler
Bezirksmannschaftsmeisterschaften 2007
der weiblichen Jugend und den Schülerinnen und Schülern Ergebnisse Weibliche Jugend TTC Ginsheim - SV Falken-Gesäß 6:3 Der TTC Ginsheim spielte in folgender Aufstellung: Delia Maid Lisa Ruf Carina Stahl Aline Schneider Schülerinnen TTC Lamperheim - SV Airlenbach 6:1 DJK TTC Ober-Roden - DJK Spvgg. Mühlheim 6:2 Spiel um Platz 3 SV Airlenbach - DJK Spvgg. Mühlheim 6:2 Finale TTC Lampertheim - DJK TTC Ober-Roden 6:0 Der TTC Lampertheim spielte in folgender Aufstellung: Anne Lochbühler Handan Topal Luisa Plapp Melanie Lenz Schüler TG Obertshausen - TV Bergen-Enkheim 6:1 TG Obertshausen - TV Eschersheim 6:1 TV Eschersheim - TV Bergen-Enkheim 6:1 1. TG Obertshausen 12: 2 2:0 2. TV Eschersheim 7: 7 1:1 3. TV Bergen-Enkheim 2:12 0:2 Die TG Obertshausen spielte mit folgender Aufstellung: Timo Seefellner Patrick Nowak Pascal Picard Gabriel Eckhardt
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.