|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Deutsche Hochschulmeisterschaften in Dortmund
Hi Leute, bald ist es wieder soweit und die DHM ist in Dortmund.
Vom 23.-25. Juni. Grillen, Feiern, Spielen, Grillen, Feiern... Dortmund als WM Stadt während der WM ist bestimmt super geil. Wer ist dabei? Ich auf jeden Fall, Gruß, Prost P.S.: Am 24. 6. spielt Deutschland in München gegen Schweden und wir gehen Abends alle zusammen den 3:1 Sieg feiern (Tore: Podolski, Schneider und Jansen, Gegentor Ibrahimovic) Mein Tipp. |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften in Dortmund
Wie meldet man sich denn für Einzel/Doppel? Machen das die Unis? Oder muss/kann man sich irgendwo selbst melden?
|
|
||||
|
||||
Ja, ja der Bernie! Am 24. bis in die Puppen brettern und einen Tag später ganz locker für die Endrangliste qualifizieren, der Mann weiß wie man sich auf wichtige Veranstaltungen vorbereitet
![]() Ich bin natürlich auch dabei, allerdings nur bei den Uni-Meisterschaften ![]() @Prost vllt. schaffen wir es ja vorher nochmal ne Base aufzubauen??!? So long, Ben |
|
|||
|
|||
Zitat:
nationale wettbewerbe, dann sportart tischtennis und da stehts. Gruß, Prost P.S.: Ja Merg, können wir gerne noch machen, ich bin für alles offen... |
|
|||
|
|||
wie sind klassenmäßig die teilnehmenden spieler?
|
|
|||
|
|||
Ab zweiter Bundesliga denk ich mal...
|
|
|||
|
|||
Der Stehle hat doch letztes Jahr Bundesliga gespielt, als der gewonnen hat, oder?
|
|||
|
|||
Der Stehle hat im vergangenen Jahr in Herbornseelbach 2. Bundesliga gespielt... als er die Studentenmeisterschaften gewonnen hat, spielte er in Gönnern... also 1. Bundesliga...
Aber dieses Jahr ist keiner aus der ersten Liga dabei, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Prost |
|
||||
|
||||
Zitat:
...auf jeden Fall im Mixed ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
Herren-Landesliga Gr. 5 (2005/2006) | magictoto | Westdeutscher TTV | 1765 | 14.05.2006 15:14 |
Deutsche Schülermeisterschaften 2005 in Grafenau | Volker Ziegler | allgemeines Tischtennis-Forum | 79 | 01.04.2005 14:52 |
Oberliga Gr. 1 | Sunnyboy | Westdeutscher TTV | 1014 | 05.05.2004 15:51 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.