|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren-Kreisliga Gruppe 1 06/07
Bitte in diesem Thread zu den Spielen in dieser Klasse weiterposten. Der alte Thread wurde ins interne Forum verschoben, da er einer ausgiebigen Überprüfung durch das TT-NEWS-Teams bedarf.
Geändert von Sebastian Krupp (21.03.2007 um 10:23 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Kreisliga Gruppe 1 06/07
Hallo zusammen,
Eintracht gewinnt nach hartem Kampf und mit viel Glück 9 : 6 gegen Altenessen. Nun hoffen wir natürlich, daß sich die Jungs von Horst Eiberg und Stadwald gegen Heisingen genauso reinhängen wie gegen uns. Grüße aus Frohnhausen |
|
|
|||
|
|||
|
SG Heisingen II-TV Horst-Eiberg II 9:2
Ein nie gefährdeter Sieg von uns. Wir wünschen der Truppe für die nächste Saison viel Erfolg beim Wiederaufstieg. Ein schönes Wochenende. |
|
|
||||
|
||||
|
Vogelheim - Stadtwald 7:9
Vogelheim diesmal ohne mich, Stadtwald ohne Schäfer (gute Besserung!). In einem (wie ich hörte) netten Saisonausklang ein knapper Sieg für die Stadtwälder, die aufgrund von 3 gewonnenen Doppeln die Nase vorn haben. Bis nächstes Jahr (wo auch immer). Lefty (Wilbury)
|
|||
|
|||
|
Können wir nur bestätigen. Es war ein netter abend mit einem glücklichen Sieg für uns. Wir würden uns auf jedenfall freuen nächste Jahr wieder in Vogelheim zu spielen. Jetzt versuchen wir im letzten Spiel noch Heisingen mit unserer Rumpftruppe ein Bein zu stellen.
Schönen Gruß aus Stadtwald. |
|
|
|||
|
|||
|
Mit einem Bein könnten wir leben, wenn wir für das andere noch einen Punkt bekommen.
Am späten Freitag Abend wissen wir mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke allen Mannschaften für eine schöne und abwechslungsreiche Saison.
Ich denke wir sehen uns bestimmt bald wieder. Wir bereiten uns jetzt auf das Pokalfinale gegen Frintrop am 20.04.2007 vor.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Heisingen zum Aufstieg und viel Erfolg in der Bezirksklasse.
Gut fand ich, daß Stadtwald im letzten Spiel nochmal ordentlich dagegen gehalten hat. Grüße aus Frohnhausen |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen dank für die Blumen.
Wir wünschen euch natürlich auch viel Glück für das Aufstiegspiel und hoffen, dass wir euch in der Bezirksklasse ein weiteres mal besiegen dürfen. Ich grüße alle mit einem warmen ................................!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.