|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
A-Schüler Kreisliga Düsseldorf
hallo
ich eröffne hier jetzt einfach mal ein forum für die schüler weil es ja sonst nur jungenforen gibt hier geht dann zwar eh keiner drauf aber egal... könnt ja mal schreiben wer sind eure favoriten für die nächste saison nachdem borussia II und djk eller I in die BL aufgestiegen sind ? und wie sind eure aufstellungen ? wir (borussia düsseldorf III) spielen mit: 1.Andersen 2.Rompf 3.Eisenhauer 4.Becker 5.Mankartz 6.Slotala 7.Weitz 8.Dühr |
|
|
|||
|
|||
|
AW: A-Schüler Kreisliga Düsseldorf
Welche Mannschaften spielen denn alle in dieser Klasse?
|
|
|
|||
|
|||
|
ich denke ma fast wie selbe saison:
TTC Union FTV Post SV Hilden Unitas Langenfeld TTC Champions TuS 08 Lintorf TuS Nord Borussia III und noch 2,3 andere die ich noch nicht weiß
|
|||
|
|||
|
Also der Anderson, Eisenhauer und Becker werden (denke ich, denn ich kenne wenige aus der Liga um das gut einzuschätzen) ziemlich hoch positiv spielen und somit ist Borussia Düsseldorf 3 acuh eine Aufstiegsfavorit denke ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo !!!
Eller spielt nächstes Jahr mit der 2.Mannschaft auch wieder KL. Sie spielen in der Aufstellung Traber, Viefers, Piechotta, Baron, Klötzer..... Gruß aus Eller
|
|||
|
|||
|
TTC Union ist bei den A-Schülern nicht dabei - die Jungs werden auch älter (genau wie wir...)
Wir melden Jugend und B-Schüler. Grüße an alle |
|
|
|||
|
|||
|
Der SSV Berghausen tritt mit seiner ehemaligen Bezirksliga-Mannschaft an, die Jungs sollten auch Chancen auf den Titel haben (J.Kuger, Beesch, Comba, Eich, wenn ich mich nicht irre).
|
|
|
|||
|
|||
|
so hier die richtigen Manschaften
TuS 08 Lintorf II DJK TB Ratingen Borussia Düsseldorf III SSV Berghausen FTV Düsseldorf DJK Jugend Eller II TuS 08 Lintorf TTC Champions Düsseldorf FTV Düsseldorf II TuS Düsseldorf-Nord
|
|