|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
Wie kommt Andro eigentlich zu dem Namen "Andro Plasma"? Ich habe ja schon von Plasmafernsehern gehört, hat das was damit zu tun? Aber der fernseher braucht doch Strom, wieso funktioniert die Plasmatechnologie bei dem Belag trotzdem? Sind Plasma nicht Atome, die so hin und her wackeln? Kommt der eingebaute Frischklebeeffekt durch das Plasma zustande? Würde mich schon mal interessieren.. will den vielleicht auch mal testen... Frohe Runde an Alle! Gruß, Dirk
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fragen zu Andro Plasma???
andro darf ihre beläge nennen, wie sie wollen. deine fragen sind echt so genial, dass ich darauf nicht antworten wäre.
ansonsten les dir das mal hier durch:http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_%28Physik%29 |
|
|
|||
|
|||
|
und wie soll das in dem Belag drin sein?
dann könnte ich ihn doch auch Andro "Stockfisch" nennen. Das macht doch keinen Sinn! |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne andere Frage, wie ist denn die Flugkurve vom Plasma?
Durch das Plasma müsste die doch viel höher sein, mindestens 90%, oder? |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe bei der namenvergabe noch nie einen sinn gesehen. in dem belag ist nichts drin. es wurde einfach nur die gummimischung weicher gemacht. das hat alles nichts mit plasma zu tun. plasma hört sich einfach gut an, mehr ist nicht dahinter...
@runflauf: die frage ist doch nicht dein ernst oder? wer ein bischen darüber nachdenken würde, würde einfach darauf kommen, dass diese fragen total dumm sind... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
der belag läuft über akku -.-... nein, bei tischtennisbelägen gilt nicht das prinizip: was drauf steht ist auch drinnen...
|
||||
|
||||
|
Ey na was is das den für ne Frage ????
Könnte man genauso gut hinterfragen warum der Samba "Samba" heißt, weil man Samba tanzt, wenn man einen Punkt gemacht hat?? Tanzvariationen sind möglich durch die Auswahl, Tango oder Mambo???? Vllt. heißt der Andro Plasma halt "Plasma" weil er vllt. im dunklen gut leuchtet? Müsste man mal ausprobieren .... Aber andererseits finde ich solche Fragen ganz gut, bringen mal Abwechslung in den öden Forenalltag.... Samsonov_fan |
|
|
||||
|
||||
|
Der Belag heißt so, weil der Name „Plasma“ bei der Techno-Generation (Zielgruppe von Andro) positive Assoziationen weckt (sc. futuristisch und nach neuer Technologie klingt, vgl. Plasmabildschirm). Nenn dein Produkt doch mal „Rummelgauke“, pack es in Zeitungspapier ein, und versuch es so zu vermarkten, da werden sich bestimmt nicht viele Käufer finden.
Geändert von Klaus123 (19.07.2006 um 00:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber du kannst ja um meine gebrauchten Birkenstock dagegen wetten - wenn du gewinnst, gehören sie dir. Und wenn du unter dem Haufen Geld, unter dem dich die Werbebranche nach dieser revolutionären Entdeckung begraben wirst, hervorgekrochen bist, kannst du dir ein neues Paar kaufen. Und mir dann auch, bitte! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|