|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Schleichwerbung
mal anders, nämlich offensichtlich:
Der schönste aller Webmaster, Reddi, hat sich bewogen gefühlt, der Tischtenniswelt ein WM-Tippspiel zur Verfügung zu stellen. Und da es nur noch 18 Tage bis zur WM sind und sich bislang erst kümmerliche 16 Leute angemeldet haben, hat man mich gebeten, hier mal unauffällig Werbung für meine Konkurrenzhomepage zu machen... Hier geht es direkt zum Tippspiel: LINK Also, egal ob ihr Lust habt oder nicht: meldet euch an und tippt mit! Ich denke, den Sieger erwartet eine feuchtfröhliche Überraschung vom Hauslieferanten der Burgstädter in Form vieler kleiner grüner Flaschen Gerstenkaltschale. Oder, Klaus? So, Auftrag erfüllt.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Schleichwerbung
und ich dachte schon dass du werbung für die wahl zum sportler des jahres auf der seite von burgstädt machst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber wenn du es nun schon einmal angesprochen hast: votet für Tino!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke die Gerstenkaltschale ist die Sache wert.
Und außerdem müßen wirklich alle für Tino voten, der braucht die Saison auch noch nen Erfolgserlebnis. |
|
|
||||
|
||||
|
So. Weil das zuletzt so hervorragend geklappt hat, heute erneut ein wenig Werbung.
Der Heckl hatte beim WM-Tippspiel einen für ihn eigentlich guten (ist nur Aue-Fan ) drittletzten Platz belegt (Vergleiche: hier ). Nun will er aber aller Welt beweisen, dass er es besser kann (z.B. viertletzter Platz ) und hat beim MDR-Tippspiel ein Team nur für Tischtennisspieler gegründet.Wie funktionierts: Meldet euch an unter http://www4.mdr.de/scripts/tippspiel/experte2007/ Dort tretet ihr dann dem Team Ex oder Schwul bei. Das Passwort lautet becks. Also: Wenn ihr euch dem Heckl gewachsen fühlt und nebenbei noch zeigen wollt, dass ihr euch auch mit großen Bällen auskennt, meldet euch schnell an. Das Teilnehmerfeld ist auf 30 Teilnehmer begrenzt! Für den teaminternen Wettstreit lobe ich hiermit einen ganzen Kasten Kaltgetränk entsprechend dem Passwort aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ney ney ney
|
![]() |