Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.05.2007, 14:51
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
NDM 2007 der Senioren in Gütersloh

War nicht am vergangenen WE die NDM der Senioren in Gütersloh?

Weiß keiner was zu berichten?

Wurden auch Aufschläge abgezählt?

Gabs Ausfälle irgendwelcher Art?

Fragen über Fragen.
Alt 30.05.2007, 16:31
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NDM 2007 Senioren

Im Alter wird man vergesslich. Du hättest Deine Fragen gestern stellen müssen. Heute haben die Senioren das alles schon wieder vergessen.
Alt 30.05.2007, 17:06
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Im Alter wird man vergesslich. Du hättest Deine Fragen gestern stellen müssen. Heute haben die Senioren das alles schon wieder vergessen.
Welche Fragen ?
Alt 31.05.2007, 19:06
Kay Seyffert Kay Seyffert ist offline
TT-Spieler
Junior-Forenmitglied

Kay Seyffert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
War nicht am vergangenen WE die NDM der Senioren in Gütersloh?

Weiß keiner was zu berichten?

Wurden auch Aufschläge abgezählt?

Gabs Ausfälle irgendwelcher Art?

Fragen über Fragen.
Ergebnisse siehe www.ndsem2007.de

Aus Sicht der Hessen und Pfälzer ein schöner Erfolg für Diefenbach/Englisch im Mixed der Ü 50: 1. Platz!!

Zu den "Ausfällen" (oder Ausfälligkeiten):

Peter Igel schenkte gegen F. Kasiske die Sätze 2 und 3 ab, um, wie er im Forum verlauten ließ, Verbalverletzungen oder gar Schlimmeres zum Nachteil des Schiris zu vermeiden.
Der hatte es gewagt, die Korrektheit von Peters Aufschlägen anzuzweifeln.
Insgesamt gesehen ein prima Turnier, allein die Backofenhitze in zwei der drei Hallen sorgte für übermäßigen Schweißfluss.
Kay S.
Alt 31.05.2007, 22:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Angesichts des verbalen Doppelpaß-Spiels der ( von mir (bislang?) sehr geschätzten...) User "Haudruff" und "Kay Seyffert" bekommt der von Rieslingrübe kreierte Begriff der "Hessen-Mafia" ja 'ne neue Qualität...

Denn Deine im Eingangspost gestellten "Fragen", @Haudruff, sind doch arg - nennen wir es - "zielgerichtet", eingedenk der Tatsache, dass ich Dir (auf Deine Nachfrage...) per PN 'ne detaillierte Schilderung der Geschehnisse hab zukommen lassen...

Und Deine Darstellung der Dinge, @Kay, ist zwar inhaltlich nicht falsch, jedoch 'ne sehr reduzierte Sichtweise repräsentierend und zudem auch aus dem Zusammenhang gerissen...Daher auch hierfür:
(Bekommst 'ne PN von mir; dann wirst du es - hoffentlich - nachvollziehen können)

Nun sehe ich mich weiß Gott nicht in der Pflicht, hier 'ne Rechtfertigung liefern zu müssen.
Glaubt mir einfach, dass ich meine Gründe gehabt haben werde.

Sollte ich - wovon stark auszugehen ist - das Wochenende incl. auf-den-Kopf-hauen unserer prall gefüllten Mannschaftskasse überleben, gibt's Sonntag abend vielleicht mal 'ne Schilderung meiner Eindrücke dieser "Veranstaltung"...
Alt 01.06.2007, 07:20
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Denn Deine im Eingangspost gestellten "Fragen", @Haudruff, sind doch arg - nennen wir es - "zielgerichtet", eingedenk der Tatsache, dass ich Dir (auf Deine Nachfrage...) per PN 'ne detaillierte Schilderung der Geschehnisse hab zukommen lassen...
Sorry Peter, das war so wirklich nicht beabsichtigt.
Das mit den Aufschlägen hab ich eher scherzhaft gemeint, sollte keine Kritik an Deinem Verhalten sein. Ich kanns nachvollziehen. Außerdem habe ich nicht damit gerechnet, dass Kay das sofort mit Dir in Verbindung bringt . Muss ja vor Ort für große Aufruhr gesorgt haben .

Hauptsächlich ging es mir eher um die Frage nach den Ausfällen .
Ich hab gesehen, dass einige Spiele kamplos gewertet wurden ... Liegt Gütersloh eigentlich in einem Funkloch ?
Alt 01.06.2007, 09:57
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Kay Seyffert Beitrag anzeigen
Peter Igel schenkte gegen F. Kasiske die Sätze 2 und 3 ab, um, wie er im Forum verlauten ließ, Verbalverletzungen oder gar Schlimmeres zum Nachteil des Schiris zu vermeiden.
Der hatte es gewagt, die Korrektheit von Peters Aufschlägen anzuzweifeln.
Und noch was Peter, das hat er nicht von mir
Alt 01.06.2007, 10:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Smile Bierbäuche & Monsterfitness

Tja ja, immer ganz schön was los übers Jahr, im Turnierkalender der TT-Rentner:
Ranglisten, Landesmeisterschaften, Deutsche, Euros, WM etc.

Unser kleiner Badischer Landesverband hat sich hier ja am Wochenende in Gütersloh auch mal wieder in die Siegerlisten eingetragen: Gerd Werner und Ferdi Krickl (Weinheim/Bruchsal) schnappten sich bei den 50ern den Titel im Doppel , Krickl wurde zudem Dritter im Einzel.
Beide unterstrichen hier erneut eindrucksvoll, daß man athletische Defizite und begrenzte Wendigkeit am Tisch weitgehend mit 'ner lockeren Hand wettmachen kann.

Bei den Vierzigern wird im wilden Süden allerdings nach wie vor voll auf überragende Monsterfitness und Büffelkondition gesetzt - bestes Beispiel: Meister Peter Beranek vom TTC Weinheim.
Mit dem wohl besten BMI-Wert aller Teilnehmer überhaupt ausgestattet, stand sein Weiterkommen in der Vorrunden-Funzelgruppe zu keiner Zeit in Frage; und ein 1:3 in der Hauptrunde gegen den Topgesetzten Nicolai Popal - hier lag gar ein Entscheidungssatz in der Luft (im vierten Durchgang wurden Satzbälle vergeigt) - kann sich durchaus sehen lassen.

Ganz zu schweigen von den Badischen Mamas und Omas: Rose Diebold, Gerlinde Haupt, Inge Bauer und Co. mischen hier ja seit Urzeiten häufig oben mit

Geändert von Rieslingrübe (01.06.2007 um 10:48 Uhr)
Alt 02.06.2007, 08:22
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen

...haben die Senioren das alles schon wieder vergessen.
Apropos vergessen: Wollte eben noch 'nen spontanen Blitznachmelder für die Euros in Rotterdam starten - da geht jedoch schon lange nix mehr: Maximales Teilnehmerkontingent augenscheinlich ausgeschöpft.

Na ja, als bemühter Basiswühler vor dem Herrn gäb's da eh nix für mich zu erben. - Bei den Funzel-Oldies vom Forenturnier im Juli will ich aber unbedingt zubeissen: Lediglich Niederlagen gegen die drei Topfavoriten - die User Petar, Meister und Igel - wären in Stuttgart für mich gerade noch akzeptabel...
Alt 02.06.2007, 19:55
carlos1 carlos1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

carlos1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und nicht zu vergessen, Neubacher-Noppen im Vormarsch.
In allen Klassen, TT bringt immer weniger Spass.Aber auch das stehen wir durch.
Ansonsten "geile"Veranstaltung neben dem Ping-Pong.
Gratulation an die Organisatoren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »