|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Butterfly Fräulein
Hallo zusammen,
beim Guck auf die Liste der zugelassenen Beläge bin ich über "Butterfly Fräulein" gestolpert. Hat sich da jemand vertippt, einen Spass gemacht oder war jemand bei Butterfly wirklich so verwegen, einen Belag so zu nennen (wenn ja, ist das mein Favorit für Platz 1 der Liste der doofsten Belagnamen, noch deutlich vor "TSP X's F-1 21") ?. Kann mich mal bitte jemand aufklären ? Danke. Elvis |
|
|||
|
|||
Hallo Elvis!
In der Tat gab es mal einen Belag mit dem Namen (ziemlich lahmer Allround-Belag). Ich kenne unpassenderweise sogar eine männliche (!) Person die den gespielt hat. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne unpassenderweise ziemlich viele Leute, die diesen Belag (als Anfänger) gespielt haben - mich eingeschlossen. Wir haben den früher aus Ungarn ziemlich billig bekommen und dann wurden die Anfänger damit ausgestattet. Zum Glück ist das schon ein paar Jahre her,........... eine echte Rakete ist der Belag echt nicht, da kannst du eher nen Hering auf's Holz kleben, das bringt mehr....
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
Ich kenn auch einen Spieler der damit gespielt hat, er spielte immerhin in der Regionalliga mitte positiv. (Abwehr) mfg Kpw |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.