|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Baumwolltextilien (Antwort zum DONIC Textil-Interview)
Zitat:
Richtig, und die Baumwoll-Textilien fühlen sich wie die Funktionsfaser-Teile an. COTTONFLEX - die elastische Baumwolle, ist ganz schlimm. Ob es nur an den 5% Elasthan liegt? Ein Freund von mir ist Textilingenieur und er sagt, dass man nie auf das Etikett gehen kann. Vermutlich ist dies bei den Donic-Baumwoll-Produkten auch der Fall. Gerne hätte ich wieder so gute Baumwollhemden, wie es sie früher gab. Vermutlich wird das Pseudo-Baumwoll-Shirt auf den Markt gebracht, um spätere Reklamationen zu verhindern. Ein Baumwoll-Hemd sieht nach 10 Wäschen natürlich nicht mehr gleich aus wie ein Funktionfasermodell. Mir persönlich würde ein *ehrliches Baumwoll-Trikot*, trotz möglicher Farbveränderungen, besser gefallen.Der Tragekomfort ist für mich einfach ein ganz anderer. Würde mich über ein 100% Baumwoll-Hemd von Donic sehr freuen.
|
|||
|
|||
|
AW: Baumwolltextilien (Antwort zum DONIC Textil-Interview)
Hallo Stellan,
toller Beitrag. Ich gehöre auch zu denen die Baumwolle bevorzugen, zumindestens beim Training und würde mir wünschen wenn es wieder mehr Baumwoll-Shirts geben würde.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Baumwolltextilien (Antwort zum DONIC Textil-Interview)
Ich dachte auch, dass ich nach meinem Wiedereinstieg meine Fred Perry Polos schön im Training "auftragen" könnte. Nach dem ersten mal mit Funktionsshirts im Training habe ich die "nassen Lappen", die nicht trocknen wollen, zur Seite gelegt.
|
|