Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 21:49
Manager Manager ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Click-TT in neuem Glanz

Bin gerade auf der Seite vom WTTV ( Klick TT ) gegangen und mußte feststellen, dass ich einen neuen Computer brauche !
Die neue Farbgestaltung finde ich um nicht zu untertreiben sehr sehr dürftig!!

Ich möchte mal gerne wissen, wer sich dieses kack grün ausgedacht hat!
Bitte schreibt mir Eure Eindrücke!

Gruß
Manager

Geändert von Manager (10.01.2007 um 21:52 Uhr)
Alt 10.01.2007, 21:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Click TT in neuem Glanz

Zitat:
Zitat von Manager Beitrag anzeigen
Bin gerade auf der Seite vom WTTV ( Klick TT ) gegangen und mußte feststellen, dass ich einen neuen Computer brauche !
Die neue Farbgestaltung finde ich um nicht zu untertreiben sehr sehr dürftig!!

Ich möchte mal gerne wissen, wer sich dieses kack grün ausgedacht hat!
Bitte schreibt mir Eure Eindrücke!

Gruß
Manager
Für den knallroten Popo. Die größen paasen garnicht mehr und alles rutsch so weit nach unten das ich seitenweise scrollen mußte und erst dachte es ist garnichts mehr da
Alt 10.01.2007, 22:21
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click TT in neuem Glanz

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Für den knallroten Popo. Die größen paasen garnicht mehr und alles rutsch so weit nach unten das ich seitenweise scrollen mußte und erst dachte es ist garnichts mehr da
Oh ja, die deutsche Sprache ist schon eine schwere Sprache

Gruß aus dem Norden
Alt 10.01.2007, 22:47
Maweda Maweda ist offline
ASC olé
Foren-Stammgast 2000

Maweda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT in neuem Glanz

Vielleicht wollten die auch nur was ändern und es ging dann in die Hose.
Gestern war es auch schon so und heute Nachmittag dann wieder so wie es früher war. Naja wir werden es bald sehen.
Alt 10.01.2007, 23:42
Benutzerbild von Eiszaepfle
Eiszaepfle Eiszaepfle ist offline
DerMitDerNoppeTanzt
erfahrenes Forenmitglied

Eiszaepfle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...zumindest ist der Kontrast, wie ich meine, nicht sehr gelungen und schadet eher den Augen, als das er ihnen schmeichelt...^^ Wie sieht dann erst die "optische und inhaltliche" Anpassung zur "wttv.de" Seite aus?
Konsequenterweise müssten sie dann das Farbschema wieder ändern...denn ich habe noch nie auf der Verbansseite die Farbe "Grün" entdeckt, ausser im Logo. Oder habe ich da etwa auch was verpasst und der Cache meines Browsers spielt mir einen üblen Streich?!?
Neja, unseren Verband und Logik in Verbindung zu bringen ist sowieso ein müsiges Spiel...ohne Anfang und Ende!
Zudem bezweifle ich, dass es wrend der Saison (auch wenn es in der Winterpause geschehen ist) großartig Sinn macht, Die Seite zu verändern..."wo" man doch das Portal in der Vergangenheit nicht unbedingt von hundertprozentiger Zuverlässigkeit geprägt war! Ich meine wenn der Ergebnissdienst aussetzen muss, dann käme das einem Supergau gleich.
Das Farbschema zu verändern ist das eine, eine optische und inhaltliche Anpassung jedoch nicht ohne weiteres durchführbar. Soweit zumindest meine Erfahrungen, ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren.
Oder spielt der WTTV derzeit etwa auch gerne Glücksspiele? Roulette oder gar doch das gar so populäre Poker...hoffentlich dann mit dem richtigen Blatt, ich wünsche es mir zumindest!

gruß

Marc
Alt 11.01.2007, 08:51
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nenne sowas Verschlimmbesserung
Alt 11.01.2007, 09:06
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, normalerweise werden größere Layoutänderungen erst einmal an einem lokalen Testsystem ausprobiert, bevor man sie ins öffentliche Netz stellt. Vermutlich war man sich ziemlich sicher, zu wissen was man da tut. Dabei können Änderungen an Style-Sheets mitunter ziemlich lustige Dinge produzieren, wenn Abhängigkeiten bestehen, die man vorher nicht gesehen hat.

Zitat:
Zitat von Fastest
Die größen paasen garnicht mehr und alles rutsch so weit nach unten das ich seitenweise scrollen mußte und erst dachte es ist garnichts mehr da
Naja, so große Probleme sehe ich da aber nicht, vielleicht habe ich sie aber auch einfach nur noch nicht entdeckt. Lediglich die Farbgebung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig. Aber das wird schon.
Alt 11.01.2007, 10:32
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der HTTV hat das so gelöst, dass auf der Verbandsseite verschiedene Farbschemata vorgestellt wurden und die Mitglieder um ihre Meinung gefragt wurden.
Alt 11.01.2007, 11:43
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
Ich nenne sowas Verschlimmbesserung
Das finde ich noch äußerst freundlich ausgedrückt!
Die Farbgestaltung mag ja noch Geschmacksache sein, aber daß man erst mal seitenweise scrollen muß, um das zu sehen, was man will und dann das obere nicht mehr zu sehen ist ist schon eine echte Katastrophe. Wie einer meiner Vorredner dachte ich zuerst, die Seite würde nicht mehr funktionieren, weil links die Leiste gleich blieb und das was ich angeklickt hatte nicht zu sehen war. Einzig für Sehbehinderte, die eine ganz große Schrift brauchen, könnte das eine Verbessserung sein. Stellt bitte möglichst schnell wieder den Originalzustand her, so das man alles auf einen Blick sehen kann, oder gibt es einen Trick, daß ein Computerlegasteniker wie ich die Seite so verkleinern kann, daß ich wieder alles sehe.
Mein Kommentar
Michael Poos
Alt 11.01.2007, 12:30
Benutzerbild von eenemeenemuh
eenemeenemuh eenemeenemuh ist offline
Tempo, Schnitt-alles shit
erfahrenes Forenmitglied

eenemeenemuh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
... oder gibt es einen Trick, daß ein Computerlegasteniker wie ich die Seite so verkleinern kann, daß ich wieder alles sehe.

Komisch, ich habe keine Probleme bei der normalen Anzeige. Weder mit dem IE 6.0.2800.1106 noch mit Firefox 2.0.0.1. Gib mal einen Link, welche Seite sch... aussieht und sag mal, mit welchem Browser Du unterwegs bist. Internetseiten sehen mitunter je nach Browser höchst unterschiedlich aus.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »