|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bin gerade auf der Seite vom WTTV ( Klick TT ) gegangen und mußte feststellen, dass ich einen neuen Computer brauche !
Die neue Farbgestaltung finde ich um nicht zu untertreiben sehr sehr dürftig!! Ich möchte mal gerne wissen, wer sich dieses kack grün ausgedacht hat! Bitte schreibt mir Eure Eindrücke! Gruß Manager Geändert von Manager (10.01.2007 um 21:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Click TT in neuem Glanz
Zitat:
|
|||
|
|||
|
AW: Click TT in neuem Glanz
Zitat:
Gruß aus dem Norden
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT in neuem Glanz
Vielleicht wollten die auch nur was ändern und es ging dann in die Hose.
Gestern war es auch schon so und heute Nachmittag dann wieder so wie es früher war. Naja wir werden es bald sehen.
|
||||
|
||||
|
...zumindest ist der Kontrast, wie ich meine, nicht sehr gelungen und schadet eher den Augen, als das er ihnen schmeichelt...^^ Wie sieht dann erst die "optische und inhaltliche" Anpassung zur "wttv.de" Seite aus?
Konsequenterweise müssten sie dann das Farbschema wieder ändern...denn ich habe noch nie auf der Verbansseite die Farbe "Grün" entdeckt, ausser im Logo. Oder habe ich da etwa auch was verpasst und der Cache meines Browsers spielt mir einen üblen Streich?!? Neja, unseren Verband und Logik in Verbindung zu bringen ist sowieso ein müsiges Spiel...ohne Anfang und Ende! Zudem bezweifle ich, dass es wrend der Saison (auch wenn es in der Winterpause geschehen ist) großartig Sinn macht, Die Seite zu verändern..."wo" man doch das Portal in der Vergangenheit nicht unbedingt von hundertprozentiger Zuverlässigkeit geprägt war! Ich meine wenn der Ergebnissdienst aussetzen muss, dann käme das einem Supergau gleich. Das Farbschema zu verändern ist das eine, eine optische und inhaltliche Anpassung jedoch nicht ohne weiteres durchführbar. Soweit zumindest meine Erfahrungen, ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Oder spielt der WTTV derzeit etwa auch gerne Glücksspiele? Roulette oder gar doch das gar so populäre Poker...hoffentlich dann mit dem richtigen Blatt, ich wünsche es mir zumindest! gruß Marc
|
|||
|
|||
|
Ich nenne sowas Verschlimmbesserung
|
||||
|
||||
|
Naja, normalerweise werden größere Layoutänderungen erst einmal an einem lokalen Testsystem ausprobiert, bevor man sie ins öffentliche Netz stellt. Vermutlich war man sich ziemlich sicher, zu wissen was man da tut. Dabei können Änderungen an Style-Sheets mitunter ziemlich lustige Dinge produzieren, wenn Abhängigkeiten bestehen, die man vorher nicht gesehen hat.
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Der HTTV hat das so gelöst, dass auf der Verbandsseite verschiedene Farbschemata vorgestellt wurden und die Mitglieder um ihre Meinung gefragt wurden.
|
|||
|
|||
|
Das finde ich noch äußerst freundlich ausgedrückt!Die Farbgestaltung mag ja noch Geschmacksache sein, aber daß man erst mal seitenweise scrollen muß, um das zu sehen, was man will und dann das obere nicht mehr zu sehen ist ist schon eine echte Katastrophe. Wie einer meiner Vorredner dachte ich zuerst, die Seite würde nicht mehr funktionieren, weil links die Leiste gleich blieb und das was ich angeklickt hatte nicht zu sehen war. Einzig für Sehbehinderte, die eine ganz große Schrift brauchen, könnte das eine Verbessserung sein. Stellt bitte möglichst schnell wieder den Originalzustand her, so das man alles auf einen Blick sehen kann, oder gibt es einen Trick, daß ein Computerlegasteniker wie ich die Seite so verkleinern kann, daß ich wieder alles sehe. Mein Kommentar Michael Poos |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Komisch, ich habe keine Probleme bei der normalen Anzeige. Weder mit dem IE 6.0.2800.1106 noch mit Firefox 2.0.0.1. Gib mal einen Link, welche Seite sch... aussieht und sag mal, mit welchem Browser Du unterwegs bist. Internetseiten sehen mitunter je nach Browser höchst unterschiedlich aus. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:05 Uhr.