|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Spieler sucht Verein
Spieler sucht Team für 2020/2021.
Ich bin zum ersten Mal mit ungefähr 2000 TTRs in Deutschland, aber die wahre TTR ist 2100+. Ich habe in Frankreich, Griechenland gespielt. Nationaler Rennfahrer über 6 Jahre und Balkan-Champion im Doppel und Viertelfinale im Einzel. Für weitere Informationen und Angebote senden Sie bitte eine E-Mail an: denisbekir7@gmail.com |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Spieler sucht Verein
Hi Denis, sorry sollte private mail werden
Michael Für alle: Denis ist ein super Typ, und im Doppel noch besser als im Einzel. Er bleibt immer cool und ruhig. Sehr zuverlässig. Glücklich, wer ihn in der Mannschaft hat. Er ist auf jeden Fall mehr Wert als die 2000 Punkte, ob er die 2100 wert ist, konnte er in einem Jahr bei uns nicht beweisen, weil er meistens Mitte spielen mußte. Geändert von heisser Riese (07.04.2020 um 16:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Warum habt ihr ihn denn nach dem Aufstieg nicht behalten?
|
|||
|
|||
|
Ich versteh das jetzt auch nicht so ganz, was in Waldniel abgeht.
Die kommunizierte "Vereinspolitik" hat sich geändert. Ich bin ja auch raus und das kann keine Kostenfrage sein . Bei Denis ist es eher Letzteres.Ursprünglich wollten wir mit einer Verstärkung oben OL spielen um dann im Jahr danach freiwillig wieder im 6er-Team NRW-Liga zu spielen. Jetzt sieht es eher nach gewollten Aufstieg in die RL aus. Ich gönne es den Waldnielern, hatte eine echt gute Zeit da und bin ein wenig traurig, nicht weiter am Erfolg mitzustricken. Das Vorgehen war aber keinesfalls eine Teamentscheidung sondern eher eine Vereins-/Sponsoren- Entscheidung. |
|
|
|||
|
|||
|
kannst du dich mal bei mir melden
|
![]() |
| Lesezeichen |
|