Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse
Registrieren Hilfe Kalender

Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung.

Themen-Optionen
Alt 22.08.2006, 12:04
Benutzerbild von buddy2k
buddy2k buddy2k ist offline
buddy2k
Forenmitglied

buddy2k ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
suche ultraschnellen belag...

hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem extrem-schnellen belag für mich...ich spiele sehr offensiv und aggressiv...(bin einer von den "jungen wilden" )
Alt 22.08.2006, 13:09
Jens83 Jens83 ist offline
AUFSCHLAGRIESE
Foren-Stammgast 500

Jens83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche ultraschnellen belag...

super Ansage...

Kleb dir nen mega-harten-maximum-Brecher drauf und rohr ordentlich durch...
Alt 22.08.2006, 14:11
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von buddy2k
hallo zusammen!
ich bin auf der suche nach einem extrem-schnellen belag für mich...ich spiele sehr offensiv und aggressiv...(bin einer von den "jungen wilden" )
Und dann??? Kannste noch fester und weiter neben den Tisch hauen???

Geschwindigkeit kann mann mehr durch nen raketenholz steigern als durch den Belag.

ZB ist nen Raketenholz mit 2,0 Sriver viel schneller als nen All+ mit nem Plasma maximum

Dazu kommen die ganzen anderen sachen wie kleben (In allen Variationen), pressen, benzin einspritzen usw. was aber zb mit den neuen Plasma usw nicht empfehlenswert ist...

Und nen superschneller schläger nutzt dir garnichts (siehe eingangssatz) wenn du die Technik nicht beherrscht. Also mit 16 kann man so gut sein und nen Raketenschläger beherrschen. dann sollte man aber Patrick Baum, Timo Boll oder Christian Süß heißen oder so gut sein wie die mit 16 also ca 2. Liga.

Wenn man mit 16 irgendwo JVL oder Herren Bezirksliga spielt oder tiefer sollte man lieber nen angepaßten Schläger nehmen und nicht unbedingt das schnellste Holz mit dem Schnellsten Belag
Alt 22.08.2006, 23:41
Schnarchzapfen Schnarchzapfen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schnarchzapfen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Und dann??? Kannste noch fester und weiter neben den Tisch hauen???

Geschwindigkeit kann mann mehr durch nen raketenholz steigern als durch den Belag.

ZB ist nen Raketenholz mit 2,0 Sriver viel schneller als nen All+ mit nem Plasma maximum

Und nen superschneller schläger nutzt dir garnichts (siehe eingangssatz) wenn du die Technik nicht beherrscht. Also mit 16 kann man so gut sein und nen Raketenschläger beherrschen. dann sollte man aber Patrick Baum, Timo Boll oder Christian Süß heißen oder so gut sein wie die mit 16 also ca 2. Liga.

Wenn man mit 16 irgendwo JVL oder Herren Bezirksliga spielt oder tiefer sollte man lieber nen angepaßten Schläger nehmen und nicht unbedingt das schnellste Holz mit dem Schnellsten Belag
Das sehe ich genauso.
Alt 24.08.2006, 15:43
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Avalox Pronte in Max, einmal rot einmal schwarz, willste beide für 10 Euro?
Ich verspreche dir, daß du ich nichts schnelleres gespielt hab!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »