|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Chance für (mehr) Live-TT im TV!?
Zitat:
Zitat von drive-tt Mittwoch 10.6.20, 13.00 - 16.00 Uhr, EUROSPORT 1 1.FC Saarbrücken TT gegen SV Werder Bremen Donnerstag, 11.6.20,, 13.00 - 16.00 Uhr, EUROSPORT 1 Borussia Duesseldorf gegen TTF Liebherr Ochsenhausen Wäre wichtig, dass da morgen und am Donnerstag ne ordentliche Einschaltquote auf Eurosport zusammenkommt! Sodass Eurosport sieht, aha Tischtennis, das interessiert ja tatsächlich jemanden. Vllt wird dann Eurosport am Sonntag das !komplette! Finale live zeigen, schon daran hab ich nämlich leider berechtigte Zweifel. Zu schön wäre es wenn Eurosport dann zukünftig öfter TT zeigen würde, falls da tatsächlich ne gute Einschaltquote bei rum kommen würde. Meiner Meinung nach haben wir nur eine Chance mehr Live-TT im TV zu sehen, wenn wir ALLE in unseren Vereinen/TT-Abteilungen Werbung für die Spiele machen, damit möglichst viele sich das Anschauen und ne gute Einschaltquote zusammenkommt. Ich hab natürlich meine komplette TT-Abteilung über WhatsApp informiert
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chance für (mehr) Live-TT im TV!?
Mehr Infos z.B. hier:
http://ttbl.de/weie-weste-finalserie...den-halbfinals |
|
|
|||
|
|||
|
Heute gabs schon hochklassiges TT mit Weltklassespielern wie Shang Kun, Patrick Franziska und Mattias Falck.
Morgen dann genauso mit Boll, Calderano und Co.! Vielleicht wird's dann auch ein bisschen spannender
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde die Ansetzungen 13Uhr nicht wirklich fanfreundlich.
Ich kann nicht bewerten, inwieweit Eurosport da mit eingewirkt hat, um anschließend wieder Snooker zeigen zu können. Sollte es allerdings von der TTBL so gewollt gewesen sein, frage ich mich schon, wer das Zielpublikum sein soll!? |
|
|
|||
|
|||
|
Also bei mir wird bei Eurosport 1 und 2 Tennis und Snooker angezeigt, nix mit TT
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
https://www.eurosport.de/eurosport-tv-programm.shtml Hier ein Vorbericht bei Eurosport mit allen Fakten & Daten: https://www.eurosport.de/tischtennis...48/story.shtml Donnerstag, 11. Juni 2020 (Fronleichnam) * 13:00 Uhr Halbfinale Borussia Düsseldorf * TTF Liebherr Ochsenhausen Kommentator: Richard Prause // Experte: Jörg Roßkopf Sonntag, 14. Juni 2020 * 14:00 Uhr Liebherr TTBL-Finale um die Deutsche Meisterschaft Kommentator: Richard Prause // Experte: Jörg Roßkopf |
|
|
|||
|
|||
|
Dankeschön Hase, da freue ich mich
|
|
|
||||
|
||||
|
Regnet es in Düsseldorf oder ist das ein Mikrorauschen in der Mitte vom 2ten Satz vom ersten Spiel und kein Tontechniker da?
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, mal ehrlich. wer schaut von den noch TV? Gibt doch sicherlich im Internet eine Live-Übertragung oder nicht? zudem läuft das meiste heutzutage doch eh nur im PayTV
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim DFB Pokal Saarbrücken gegen Leverkusen waren es knapp 4.5 Mio.
Die Frage ist nicht welches Medium, sondern was die Plattform ist. Wenn die Plattform ein weitgehend unbekannter Livestream ist, dann ist dessen Wachstumspotential begrenzt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.