|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
1. Kreisklasse DA/DI, Gruppe 2
Hallo,
gibt es für diesen Thread Interessenten? Wer spielt? Wo sitzen die Favoriten? Bickenbach spielt mit: 1. Jung 2. Schwinn 3. Lammers 4. Barunovic 5. Ritsert 6. Hahn 6a. Heusler 6b. Baumgart Die Gegner müssen mit regelmässigem Auftreten der EJ Schüler rechnen, da der Verein die Integration der Jugend forciert und eine 2. mannschaft stellt, um den 4 Jugendspielern Spielmöglichkeit bei den Herren zu ermöglichen. |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse DA/DI, Gruppe 2
Ich bin mal gespannt wie unser Seniorenteam abschneidet!
Theo Seither und Willi Pullmann (beide 68 Jahre) muss man vorne erstmal schlagen – Ekkart Schlegelmilch (66 Jahre) und Sunirmal Dutta (69 Jahre) sorgen im hinteren Paarkreuz für Erfahrung. Es hat halt nicht geschadet in der Oberliga bzw. Gruppenliga gespielt zu haben. Über die Relegation sind sie in die 1.KK aufgestiegen – sie siegten mit 9:2: beide verlorene Einzel gingen kampflos ab – die „Jungs“ sind sensationell!!!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was heißt muß man erst mal schlagen ich hab sie schon geschlagen in der Letzten Runde Pullmann war ziemlich deutlich und Seither im Fünften wenn ich mich mehr konzentriert hätte,hätte ich deutlicher gewonnen so viel tum thema unschlagbar HaHa
|
|
||||
|
||||
du bist der beste
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tippe auch auf normen denn er hat gegen sie gewonnen nach seinem sondertraining bei uns ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob der Herr Rossmann im Internet-Forum ist - da bin ich nicht so sicher. Mir fehlt ein wenig der Respekt vor den "Alten". Ich find das toll, ob wir wohl im Rentenalter noch so im Verein mitmischen, verlässlich (Anzahl der Spiele laut Bilanz). Bin auch schon im "Senioren-Alter" aber viel jünger. Andere in dem Jahrgang machen anderen das Leben schwer, beschweren sich über die Jugend usw.. Die hier sind wohl super, fit und aufgeschlossen. Können sich also auch mal ne Niederlage gegen 30 oder 40 Jahre jüngere erlauben, ohne auch nur ein Jota von dem ihnen zustehenden Respekt zu verlieren. Egal wers schreibt, alles "Jungspunde", die sich erst mal in höheren Klassen beweisen sollten, bevor sie sich mit Siegen brüsten gegen Leute, die ihre Grosseltern sein könnten. Sorry (oder auch nicht) für diesen philosophischen Kommentar, aber vielleicht kann es jemand nachvollziehen. Das macht nämlich ECHTE Sportler aus, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe selbst gegen pullmann vor einigen jahren noch ne abreibung verpasst bekommen ![]() leistung bringen kann.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006 | Dennis Wienands | Kreis Krefeld | 642 | 09.05.2006 07:58 |
1. Kreisklasse, Gruppe 1 u. 2, Hagener Vereine 2005/06 | Wombat | Kreis Lenne/Ruhr | 290 | 02.05.2006 20:11 |
Herren - 2. Kreisklasse Gruppe 3 - Saison 2005/2006 | Supli | Kreis Essen | 38 | 03.04.2006 17:43 |
2. Kreisklasse Gruppe 4 05/06 | Raffael K. | Kreis Lippe | 3 | 18.08.2005 17:31 |
1. Kreisklasse Gruppe 1 (Herren) | ULRIWA | Kreis Lippe | 291 | 28.05.2005 22:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.