|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Trainingspensum
Hallo
Könnt ihr mir mal berichten wie viel Stunden ihr in der Woche trainiert? Und bitte spielklasse dazuschreiben. Vielen Dank im Voraus
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Trainingspensum
Was heißt trainieren... Bin mittlerweile höchstens 5 Stunden in der Halle ( = max 2 Trainingstage) und spiele Landesliga.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine halt ganz normales Tischtennistraining!
|
|
|
|||
|
|||
|
hi spiele bzkl un trainiere 9 stu in der woche un halt 3 ma in der woche muss sicvh aber anheben
|
|
|
||||
|
||||
|
Ixh trainere 6-7std die woche und spiele bezirksliga Jugend
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi!
1. Landesklasse, 10-13 h |
|
|
||||
|
||||
|
So um die 12h pro Woche, verteilt auf 2 Trainingstage.
Zur Zeit spiel ich 3. LK |
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele ca. 7-8 Stunden die Woche. 2 Traingstage sind es. Ich spiele noch Schüler Kreisliga
|
|||
|
|||
|
hi! ich spiele so ca. 10h die woche und spiele jungen niedersachsenliga.
MfG Mr.China-Block |
|
|
|||
|
|||
|
4 Stunden an einem Trainingstag sind recht viel, die schaffe ich grade mal mit zwei Trainingstagen. Dafür spiele ich aber auch nur in der untersten Klasse.
Da in den jeweils 2 Stunden an den zwei Tagen fast nur gegen andere gespielt wird, kann man diese Zeit vermutlich auch nicht guten Gewissens als Traning bezeichnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.