|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Xiom Jekyll & Hyde
Klingt fast wie ein Aprilscherz, ist aber laut LARC keiner:
https://equipments.ittf.com/#/equipm...coverings/3363 Sechs Zulassungsnummern: 79-069 bis 79-074 für H 52.5, X 50.0, X 47.5, V 52.5, V 47.5 und Z 52.5 alle "Made in Germany" ... |
|
|||
|
|||
AW: Xiom Jekyll&Hyde
Das wäre eigentlich ein Name für die Noppen- und Anti-Fraktion: Gorilla, Hass, Schmerz, Jekyll&Hyde...
Schade, Xiom war da mit Vega, Omega, Sigma in zig Varianten bisher relativ klar. |
|
|||
|
|||
Die Nomenklatur von Xiom war bisher tatsächlich klar, systematisch und durchaus sympathisch. Hätte mir mehr im Alphabet gewünscht.
|
|||
|
|||
Ich warte noch auf Bonnie & Clyde(vielleicht einfach was in schwarz und pink).
![]() Aber solche Namen haben schon was...rein marketingtechnisch auf alle Fälle besser, als was Joola da veranstaltet.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hat jemand schon Infos zu den J & H Belägen, was zu erwarten ist?
|
|
|||
|
|||
Das ist allerdings eine echte Katastrophe, Hauptsache irgendwie RHYZ oder RYZ im Namen.
|
|
|||
|
|||
Alles klar. Denn eigentlich ist Xiom mit Omega VII für mich auf dem aktuellen Stand der technik.
Oder eine neue Hybrid Serie?! Die harten Schwämme könnten dafür sprechen ![]() |
|
|||
|
|||
Da der Name wohl kaum Zufall sein wird, nehme ich mal an, das zentrale Motiv von Dr. Jekyll und Mr. Hyde, also die *gespaltene Persönlichkeit* könnte ein Hinweis auf einen Hybriden sein.
Oder eben zwei gegensätzliche Eigenschaften, die in einem Belag vereint werden konnten?! Also z.B. klebrig aber trotzdem katapultig/dynamisch oder kontrolliert aber trotzdem schnell... klingt jedenfalls vielversprechend. ![]() ![]() ![]() Wird also wohl die neue ESN Generation sein? Weiß da jmd evtl. genaueres zu? Vor allem, wie werden die Pendants von andro, donic und co. heißen? ![]() Geändert von Power Chop (02.02.2022 um 15:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tim&Struppi
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] DR. JEKYLL & MR. HYDE + TRANSFORMER 0,6mm | Markus S. | verkaufe | 2 | 28.11.2016 20:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr.