|
|||||||
| Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) Die große überregionale Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in tieferen Ligen, hier darf alles rein. (In Eurem Verbandsforum habt Ihr die Möglichkeit regional zu suchen!) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Letzte Möglichkeit ;-)
Wir könnten als "Backup" noch einen Spieler (oder eine hübsche Spielerin
) im Sale gebrauchen, aber nicht zwingend notwendig....Spielklasse wäre Verbandsliga NW, einzelne Spiele im Aschaffenburger Raum, paar Spiele in Würzburg und vermutlich zwei um Nürnberg rum....und halt Heimspiele. Klasse vor Masse, d.h. lieber nur wenige Spiele, dafür sollte derjenige schon um die 1950-2050 TTR haben (mehr geht natürlich immer, bei Mädels für unsere beiden jungen Burschen in der Mannschaft vielleicht auch weniger ).Vieles kann, nichts muss... Ganz wichtig: charakterlich muss es passen, ein Mann ein Wort, keine TT-Huren oder Söldner... Das mögliche Budget befindet sich im unteren Bereich und von daher sollten sich auch nur solche angesprochen fühlen, die entweder nur ein paar Spiele machen wollen oder die bereit sind, hier auch entsprechende Abstriche zu machen... Verein wäre der TSV Brendlorenzen Heiko |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Letzte Möglichkeit ;-)
Wodurch wird jemand zu einer "TT-Hure"? Oder anders formuliert: Was macht eine "Tischtennis-Hure"? Ich bitte um Entschuldigung, aber ich kann mir unter diesem Begriff nichts vorstellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
alles gut, das war auch eher flapsig formuliert....hab den Begriff schon seit Jahrzehnten so im Gebrauch, als damals ein Mitstudent immer bei dem Verein angeheuert hat, bei dem er das meiste Geld bekommen hat (war allerdings Fußball)...da waren persönliche Freundschaften egal.
Ein Spieler der sich auch als Teil der Mannschaft begreift und nicht kurz vor knapp kommt und anschließend ohne jeglichen Bezug zum Verein wieder abhaut, so einer sollte es nicht sein... ...soll auch Spieler geben, die bei mehreren Vereinen gleichzeitig zusagen und um Ende nur bei einem unterschreiben. Brauch ich nicht hier |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
stimmt, war auch eine Steilvorlage dafür
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hier ist besser als ne Comedy-Show
|
|
|
|||
|
|||
|
nur für euch ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer noch eine Dame braucht meldet sich bei mir.... 3.Bundesliga Niveau ttr ca. 1900 aus Polen... Schreibt mir eine PN
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|