|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Frischkleberempfehlung?
also im mom spiel ich 2 mal sriver fx 2.1 auf nem steger off- .. war am wochend aber total begeister von folngeder kombi
joola rosskopf fire (off+) 2x Mambo 2.0mm jedoch firschgeklebt.. will das mit dem kleben nun erstmal mit alter kombi probieren bevor ich mir diese rakete anschaffe.. welcher kleber ist dafür nun am besten geignet.. sollte guten sound haben, spin ist außerdme wichtig.. speed muss nicht überragend schneller werden. |
|
|||
|
|||
AW: Frischkleberempfehlung?
Hi Ho,
Also, ich habe folgende erfahrungen gemacht: Weiche Beläge wie Sriver FX, Neos Sound, Mambo (usw) "gehen" am besten mit dünnflüssigem Kleber wie Stiga Energy, Spinny Top, Rapid Clean (usw). Der Sound ist sehr gut, Spin dann auch, Tempo wird aber auch etwas höher. Der Effekt hält aber nicht sonderlich lange an. Wenn man dick klebt, und dazu eine Presse benutzt, vielleicht 2-3 Stunden. Mehr ist mit dünnen Kleber nicht drin. Ohne "Hilfsmittel" vielleicht 1-2 Stunden. Bei Medium oder harten Belägen(Bei mir ab 40°) wie Bryce,Sriver L, Mendo, SSP HP@ (usw) funzen dickflüssige Kleber am besten. Wie zb Vulkan Repeat, Fair Chack (und andere). Hier hält die Frischklebewirkung ohne Presse auch schon sehr lange. So 2-3 Stunden sind auf jeden Fall drin. Mit Presse ging bei mir dem Fair Chack erst nach 4 Stunden die Puste aus, aber ich habe auch nicht wenig geklebt. Kai PS: Sind meine EIGENEN Erfahrung !
|
||||
|
||||
na bravo, eine Technologie der Zukunft: das Frischkleben.
Schau einfach in die Liste der (noch) zugelassenen Kleber und such Dir einen aus. Die schenken sich eh nicht viel... aber jede Wette, Du wirst jetzt in diesem Thread noch alle Kleberempfehlungen der Welt erhalten...
|
||||
|
||||
Also ich stimme meinen beiden Vorschreibern völlig zu. So wie ich es mitbekommen habe, willst du jetzt noch anfangen mit Frischkleben, das halte ich für keine gute Idee, da die jetzt noch erhältlichen Lömis bald veboten werden, da organische Lösungsmittel enthalten sind. An deiner Stelle würde ich icht mit dieser Sucht
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.