Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Fährt ihr zur EM nach Zagreb?
Ja 8 32,00%
Nein 17 68,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2002, 09:40
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Wer fährt nach Zagreb?

Hi Leute!

Wer von euch fährt denn zur EM?
Ich würd gerne aber schreib noch 2 Klausuren in der Zeit...

Gruß,
Frank
Alt 22.03.2002, 09:54
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin auf jeden Fall dort !!!

Wir wahrscheinlich eine der letzten Möglichkeiten sein, Waldi und Persson bei einer EM/WM zu sehen. Nach der WM 2003 werden die beiden wahrscheinlich Schluß machen, nehme ich an.

Bin gespannt ob die beiden alten Hasen, den Ansturm der Youngsters (allen voran Timo Boll) noch einmal abwehren können.

Außerdem spielt Saive derzeit in einer unglaublichen Form, es wird wirklich interessant in Zagreb.

@Frank: Laß die Klausur sausen und komm mit

Gruß

Flugente
Alt 22.03.2002, 12:21
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Bin natürlich auch da! :-)
Wär ich auch, wenn ich nicht die Reise dahin organisieren würde.
Freu mich schon riesig , obwohl ich dort viel arbeiten muss.
Wer ist denn wohl der 3., der da mit "ja" gestimmt hat? ;-)
Alt 22.03.2002, 14:04
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mitlerweile haben schon 6 Leute mit Ja gestimmt......tzzzzzzz....als ob....
Alt 22.03.2002, 15:24
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Bin nicht da

Weiß auch nicht wie ich hinkommen soll? Bus, bahn und Flugzeug ist zu teuer und meine Eltern fahren micht nicht.
Alt 24.03.2002, 13:06
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Tja - 6 von 16 (= 38%) ist schon ne erstaunliche Quote! Auch wenn hier natürlich nur die Interessierten reinschauen.
Wenn ich so um mich rum (bei Punktspielen...) mal anfrage, dann immer nur ganz vorsichtig, weil ich ja eh schon weiß, dass bei den meisten große Fragezeichen ("Bitte? Ach, es gibt TT auch zum Zuschauen" ) oder gähnende Leere ("Mich interessiert nur Training, mein Bier danach und die Fußball-Bundesliga!") in den Augen auftaucht.
Mit anderen Worten: die Quote unter allen TT-Spielern in Deutschland, die nicht nur interessiert sind, sondern tatsächlich zur EM fahren, dürfte so zwischen 0,01 und 0,02% liegen - inklusive Spieler, Betreuer, Material-Produzenten und Journalisten! In diesem Forum also so 2- bis 4000 Mal höher
Nicht so gaanz repräsentativ also. ;-)
Aber glauben kann man das doch ruhig, Michi. Ist doch anonym. So kindisch, durch falsches Klicken einfach so die Abfrage zu verfälschen wird doch keiner sein - oder?

Sooo teuer ist die Busfahrt ja nicht, Tansi. (Schon mal bei mir geschaut?) Natürlich schon ne Menge für einen Schüler, aber so eine EM ist eben etwas Spezielles, wofür man, inklusive des Kennenlernens der Gastgeber-Stadt einen Teil des Ferien-/Urlaub-Budgets (der Eltern? ;-) ) einplanen muss. Ist halt mehr als ein Bundesliga-Spiel, wo man eben mal kurz hinfahren kann.
Alt 24.03.2002, 18:04
jr jr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

jr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin auch dabei :boing:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »